Erste "Erfolge" mit Wings3d
Übersicht

lukasimgruetBetreff: Erste "Erfolge" mit Wings3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe jetzt schon sicher stundenlang die letzten Wochen irgenwelche Tutorials über das Modellieren angeschaut, nun denn, ich habe heute mit Abstand einer meiner grössten Erfolge erzielt, ich finde das Modell so gut, dass ich es warscheinlich in einem zukünftigen Spiel einfüge. ![]() Also, der Mesh soll Fleeny heissen und wahrscheinlich die Hauptprolle oder sicher eine Art Begleiter davon sein. Bitte gibt viel Kritik zum Modell, danke. Das Modell ist 436 kb gross und hat 11000 Polygone |
||
- Zuletzt bearbeitet von lukasimgruet am Do, Apr 13, 2023 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
LionBetreff: Re: Erste "Erfolge" mit Wings3d |
|
---|---|---|
lukasimgruet hat Folgendes geschrieben: 11000 Polygone
Oha, das ist etwas viel... Desweiteren kann das in den Render- und Modellthread. Was ist denn "Fleeny" für ein Wesen? Sieht aus wie ne Eule die jemand als technisches Gerät nachbauen wollte.. |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
lukasimgruet |
|
---|---|---|
Nun, fleeny möchte ich gern wie etwa clank einsetzten, halt so ne nebenfigur, oder vielleicht auch als hauptrolle. Fleeny ist eigtl. Nichts anderes als ein dummer droide ![]() aber bewertet doch bitte das modell selbst |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Mit 11k Polys wirds für ein Mesh das in einem Spiel verwendet werden soll schon recht eng, versuch mal ne passende Textur zu entwerfen und über gute Schattierung Sparpotenzial für die Polys zu schaffen. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
lukasimgruet |
|
---|---|---|
So, ich habe nun "Fleeny" überarbeitet, Fleeny ist nun nur noch 107 kb gross und besteht aus 2500 Polygone, was ich als Nebenrolle in einem Spiel noch sehr für angemessen halte ![]() Leider sieht "Fleeny" nicht mehr so toll aus als vorher, ist nun aber zu gebrauchen. (Mit was sollte ich eigtl. die Animationen machen? Blender, DeleD? Sagt pls nicht Milkshape^^ Ich bin nicht bereit Geld für was zu bezahlen, wo es gratis besseres gibt und auch noch aktualisiert. |
||
mDave |
|
---|---|---|
Nimm PaceMaker,
da ist die Einarbeitungszeit sicherlich am geringsten. https://www.blitzforum.de/foru...=pacemaker |
||
lukasimgruet |
|
---|---|---|
Es kommt eine Fehlermeldung beim Starten der .exe (User Lib not found) Muss ich die Daten in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? | ||
lukasimgruet |
|
---|---|---|
Beitrag | ||
Übersicht