Client Streaming begrenzung?
Übersicht

ToastyBetreff: Client Streaming begrenzung? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe jetzt den Login in meinem Online Game geschafft. Da gehen ca. 4-5 Strings durch den Stream. Aber danach soll der Client zu einer anderen der Server Apps die Eigenschaften von dem Charakter abfragen. Aber statt z.B. der ID von dem Charakter kommt beim Client "0" an. Log: (09 May 2010_Game.log) Zitat: 19:05:05 Initialize Log...
19:05:05 Initialize Loop... 19:05:05 Waiting for command 19:06:27 Client 127.0.0.1 created stream. 19:06:27 Waiting for Character Name 19:06:27 Got Character Name (0) 19:06:27 Waiting for level request BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;... Was ist das Problem? |
||
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Wer kommuniziert denn da bei dir?
Client <-> Client wird wohl nicht gehen. Muss aber auch gestehen das ich deinen Code nicht verstehe. meinst du damit: "Aber danach soll der Client zu einer anderen der Server Apps ...", das der Client Daten zu einem anderen Client abfragt? So lange du dazu den Server ansprichst, sollte das eigentlich gehen. |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Das ist ein ziemlich seltsamer Code... Kommentare sind meiner Meinung nach zum richtigen Verständnis angebracht.
Deine Umgang mit den Streams bzw. eigentlich der komplette Programmablauf kommt mir komisch vor:
So viel zu meinem Verständnis dieses Codes. Ich empfehle, Stop ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht