Verbesserungsvorschlag: Aktualisierung im virtuellen Forum
Übersicht

![]() |
SkabusBetreff: Verbesserungsvorschlag: Aktualisierung im virtuellen Forum |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich find ja die Funktion toll, dass man sieht wenn wer nen neuen Worklogeintrag geschrieben hat,
komisch ist es nur wenn ich selbst einen schreibe und mir das als "neuer Beitrag" angezeigt wird... Wäre es nicht besser, wenn das dort so wäre wie bei den "normalen" Foreneinträge? MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bin mir über die hunderte kleinen und großen Mängel, die in den letzten Tagen im Portalforum beschrieben wurden, durchaus bewusst. Und es wäre oft kein großes Ding die zu entfernen. Gerade das Problem hier hatte ich sogar absichtlich zum Testen eingebaut und nur vergessen wieder zu entfernen.
Aber: Ich hab Prinzipien. Und ich sagte mir zum Geburtstag des Portals, dass ich nix mehr daran mache, bis meine Abschlussprüfung vorbei ist. Damit ich nich mehr code als lerne. Lange Rede kurzer Sinn: Ab Donnerstag könnte ich wieder Zeit haben. ("Könnte", weil Donnerstag Männertag ist und es ja durchaus Berechtigung gibt, derlei Anlässe zu feiern.) Also stay tuned ![]() PS: Aber ich find's knorke, dass du kein "[BUG]" in den Threadtitel geknallt hast. Das find ich nämlich gleichermaßen nervig wie anmaßend. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Aso, nein ich sag ja auch nicht, dass das gemacht werden muss^^"
Ich habs lediglich als Vorschlag gewertet, da mir das eben aufgefallen ist. Das du Prüfungen hast wusste ich ja nicht. Und ich hab da die selbe Ansicht diesbezüglich. Also kein Problem soweit ![]() Aber danke für die ausführliche Erklärung^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht