Demo von BMax
Übersicht

René Meyer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: RM hat Folgendes geschrieben:
Während der Entwicklung dieses Portals 2005/2006 gab es eine Reihe von Gesprächen, bei denen ich meine Mitarbeit signalisierte und die Domain und Teile der Buchhinhalte anbot - und zwar ohne Bedingungen
Es ist anzunehmen, dass du diese Gespräche mit walski geführt hast, denn ich weiß nichts davon. Und damit kann mir das egal sein. Das war, bevor ich Admin war und somit kann man mir da schlecht was vorwerfen. [...] Mir ging es darum den Leuten hier zu zeigen, wie sehr die durchaus wertvolle Domain unter deiner Federführung verkommt. Du weißt doch genau, daß Du damals die treibende Kraft warst, die Domain blitzbasic.de nicht mehr als Anlaufstelle für die Community zu verwenden. blitzforum.de sollte nach Deinem Willen die Adresse für das ganze Portal sein, nicht mehr nur für das Forum. blitzbasic.de war nicht von Interesse. Die Gespräche, von denen Du nichts wissen willst, habe ich noch archiviert. Es ist Deine Federführung, die dafür gesorgt hat, daß die Dinge heute so sind, wie sie sind. |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
René Meyer hat Folgendes geschrieben: Es ist Deine Federführung, die dafür gesorgt hat, daß die Dinge heute so sind, wie sie sind.
Danke für dieses grandiose Fazit! Denn wenn ich mich hier umschau, bin ich mächtig stolz darauf, was aus dem Portal geworden ist. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
lass gut sein Dee, es ist überall das gleiche mit solchen Leuten ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht