Devmania(Dusmania Ersatzveranstaltung)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Zauberwürfel

BeitragFr, Apr 10, 2009 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinst du, weil die so begehrt sind? Goil, dann komm ich, aber nur mit Kettenhemd Razz
Ist auch nicht so weit entfernt, vllt. kann ich mit der Bahn kommen... Aber mist, ich hab ja keinen Schleppi :/
Mal schaun.

186 km – ca. 1 Stunde, 48 Minuten
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

fkrauthan

BeitragFr, Apr 10, 2009 19:06
Antworten mit Zitat
Wäre cool. Ach du bist Grafiker? Hast du zufällig nichts zutun? dann kannste dich mal bei mir per PM melden ich hätten Projekt wo ich noch Grafiker brauche =)
User posted image
Spieleprogrammierer.de Magazin

Zauberwürfel

BeitragFr, Apr 10, 2009 19:11
Antworten mit Zitat
Hast Post Wink

Kernle 32DLL

BeitragSa, Apr 11, 2009 14:33
Antworten mit Zitat
Also ich habe schon interesse an dem ganzen, aber irgentwie kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen wie das da ablaufen soll. Gibt es irgentwas (mit Bildern?) mit dem man das vergleichen könnte?

Das ganze wäre auch in sofern interessant das ich bis dahin nen festen Termin hätte auf den ich mit meinem Entwicklerteam bezüglich Projekt Präsentation, etc. hinarbeiten könnte.

Aber da ich mir da immer noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann bin ich doch noch sehr skeptisch Wink

Achja, auf der Seite steht das die Anmeldung nach April teurer wird, um wieviel? Und muss man bei der Alterangabe beachten wie Alt man zur Zeit der Anmeldung, oder zur Zeit der Veranstaltung ist?

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

fkrauthan

BeitragSa, Apr 11, 2009 14:41
Antworten mit Zitat
Als ablauf habe ich ja schon vorher in Worten hingeschrieben. Hab gerade mal ein Fotoalbum der letztjährigen veranstaltung rausgesucht hier: http://picasaweb.google.com/sicaine/Dusmania10 so wirds bei uns auch dieses jahr so ungefähr ablaufen. Vllt die ein oder andere kleine änderung usw. Es zählt das alter das du am veranstaltungs begin haben wirst. Also Momentan sind wir noch auf 25 Euro aber wir überlgen ob das nicht etwas zuuu teuer ist und so wird es warscheinlich nur 5 Euro Teurer also 20 Euro sein.
Und nochmal um es klar zu sagen wir verdienen daran garnichts. Das Geld fließt 1zu1 in die veranstatlung und das was über bleibt geht in die nächste Dusmania.
User posted image
Spieleprogrammierer.de Magazin

MasterK

BeitragSo, Sep 27, 2009 18:51
Antworten mit Zitat
*push* Wink

Nicht vergessen leute, nächstes wochenende.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

Zauberwürfel

BeitragSo, Sep 27, 2009 19:48
Antworten mit Zitat
Nächstes? Ach du Schande. Ich hab mich immer noch nicht angemeldet, weiß noch nichtmal ob ich überhaupt komme(n kann)^^

Fetze

BeitragDi, Mai 18, 2010 8:12
Antworten mit Zitat
War gerade auf der Website zur Devmania 2010 und musste erschüttert feststellen, dass es erst ca. 30 Anmeldungen gibt. Ich überlege mir selbst, dieses Jahr mal wieder aufzutauchen und eventuell in paar Kommilitonen mitzubringen, aber bei einer - im Vergleich zu den Vorjahren - so geringen Teilnehmerzahl weiß ich nicht, ob ich dann auch bereit wäre, den entsprechenden Eintrittspreis zu zahlen.

Wollte mal rundfragen, ob hier jemand beabsichtigt, vorbei zu schauen und generell die Devmania mal wieder ein wenig ins Gedächtnis rufen. Wäre doch schade, wenn sowas mangels Interesse stirbt Smile

http://www.devmania.org/

Hier der Link zur Website.

MasterK

BeitragDi, Mai 18, 2010 20:48
Antworten mit Zitat
War letztes jahr gut besucht, und ich denke, das wird auch dies jahr wieder so.
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW!

ComNik

BeitragDi, Mai 18, 2010 21:38
Antworten mit Zitat
Hmm Mainz. Nicht so weit entfernt.
Kommen würd ich eigentlich ganz gerne.

Hoffentlich hab ich bis dahin was zum vorzeigen^^

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine