Glasfaserleuchte - Screensaver
Übersicht

![]() |
hazumu-kun |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bisher konnte ich bei mir nur 2 gleichzeitige Instanzen beobachten, von dene aber nach einer Zeit Ruhe nurnoch eine übrigbleibt.
Deine Fehlermeldungen kann ich mir echt nicht erklären Thunder, tut mir Leid. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Rufus Serano |
|
---|---|---|
Sehr cooler Screensaver ![]() Bei mir (Win7 Core I5 ATI Mobility HD 5650) Flimmert das Bild jedoch stark ![]() Zudem taucht beim Vorschaufenster kurzzeitig ein kleines graues Fenster auf, dann wird es richtig angezeit. geht man dann aber mit der maus über das Fenster(also das kleine Vorschaufenster), wird es schwarz und bleibt das auch ![]() Evtl das selbe Problem wie bei dem Flimmern? MfG Rufus |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
solltest du diese maus abfrage n mut dem peekdingens aus dem beispielcode gemacht haben, fürchte ich dass das zumindest hier auf Vista die Abfragen für die buttons unterdrückt. Das fenster reagiert daher nur sehr langsam | ||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
@Rufus Serano:
Danke für den bugreport, hatte vergessen die Abbruchbedingungen für den Vorschaumodus zu deaktivieren. Neue Version online! Changelog: 20.05.2010/Version 1.3: ![]() @Silver_Knee: Tastatur und Mausabfragen sind komplett per Blitz bearbeitet, allerdings bin ich trotzdem ratlos warum diese Verzögrungen entstehen, es scheint mit der eventhandler Funktion zusaammenzuhängen, aber ohne diese funktioniert garnichts. |
||
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
wenn du deren event handler raus nimmst und nur Waitevent von b+ laufen lässt gehts net? WM_CLOSE hört sich nach $803 an mach doch mal bei dem Select WaitEvent(0) ein default Notify "$"+hex(PeekEvent()) und schau mal was so raus kommt wenn dus so laufen lässt. | ||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Danke für die Anregung, dann werd ich den Windows Events mal lauschen.
EDIT: DANKE Silver_Knee, manchmal bist du echt ein Gott! |
||
Rufus Serano |
|
---|---|---|
Hängst du das Fenster als Child an das Desktopfenster? Wenn ja, denke ich, dass das flimmern bei mir daher kommt, da ich manchmal für ne Millisekunde meine Win7 Gadgets sehen kann ![]() Wie genau erstellst du das Fenster denn? MfG |
||
Übersicht