BildschirmSchoner
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: BildschirmSchoner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Also, erstmal falsches Forum hier.
2. Der Nutzer weiß normalerweiße nicht die Dateinamen aus den Kopf. schaue dir mal ReadDir ![]() Gib einfach mit einer Schleife alle Bilder von dort aus. 3. wenn cih sachen Leer lasse (einfach Enter drücken), dann kommt ein Memory acces Voilant 4. Die .ico Datei brauchst du nicht mit rein packen. Ich lasse den Topic mal hier, weil es hier denke ich ums Programmieren und verbessern eher geht, als dein Pojekt zu Präsentieren. |
||
between angels and insects |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, das hat in der Beginners Corner nichts zu suchen.
Und ohne Bilder werde ich hier nichts laden (und da bin ich glaube ich nicht der einzige hier). Lg, M0rgenstern |
||
Sterbendes LüftleinBetreff: @ Jan_ |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
StarwarBetreff: Re: @ Jan_ |
---|---|---|
Totensturm hat Folgendes geschrieben: 2. Das kann er ja auch nachschauen... Wozu OpenOffice? Man kann den ODF-XML-Quelltext ja auch direkt selber tippen. Wozu ne Maus. Tastatur tuts doch auch. Und warum Flugzeug? Durch den Atlantik kann man auch mitm Paddelboot (und nen wenig Glück). Und ich könnte mir noch 100 schlechte Vergleiche ausdenken. ![]() MFG |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Zitat: Alle Informationen werden für die Höhen- & Breitenberechnung gebraucht
normalerweise muss sich ein Programmierer drum kümmern dass das Programm nicht gleich abstürzt bei ner fehleingabe sondern lieb bittet oder einen standardwert setzt |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Für 3.:
graphicswidth ![]() graphicsheight ![]() |
||
between angels and insects |
Übersicht