Programm funktioniert nicht überall?
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Programm funktioniert nicht überall? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich hab ein Problem. Undzwar: Habe grade die neue Demo von WM Defender fertiggestellt und hochgeladen. Wollte die jetzt nem Kumpel zeigen und er sagt mir, dass das Programm nur nen Fehler anzeigt: Zitat: Unknown format or damaged
Hier auf dem PC gehts, auch das ZIP Archiv lässt sich entpacken und dann die exe daraus starten. Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte? Hat Vista eventuell Probleme mit Wav Dateien? (er hat Vista und das ist eigentlich das, was wirklich ganz neu ist) Ich hab hier mal den Download, dann könnt ihr euch vielleicht selbst ein Bild machen: www.siliziumbrain.de/downloads..._0.9.0.zip Ich hoffe, jemand weiß ne Lösung, weil ich damit wirklich nichts anfangen kann. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Ist das dein Ernst?! 71 Megabyte - was ist da drinnen? - ich lad es gar nicht runter. Kannst du nicht die exe getrennt davon hochladen? Ich habe ein Downloadlimit.
Verwendest du absolute Pfade? Sowas wie: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] C:\WM-Defender\sound.wav Wenn ja, dann mach die Mal relativ. mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das Archiv ist in Ordnung. Das es 71MB groß ist, halte ich für Wahnsinnig. Warum zur Hölle verwendest du .wav? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, sorry Leute.
Er hat mir das ein wenig falsch beschrieben. Nicht das Programm geht nicht bei ihm, sondern die ZIP Datei lässt sich erst gar nicht öffnen. Da kommt schon diese Meldung. @ Thunder: Ich nutze relative Pfade. Das Archiv ist wohl so groß, weil ich noch Bidler drinnen hatte die eigentlich raus sollten. Werd ich raus nehmen, dass müsste es viel kleiner sein. @ Xeres: Weil BMax nunmal nur Wav und ogg(?) unterstützt? Ist ogg so viel kleiner? Sollte ich besser das nutzen? Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das Archiv ist so verdammt riesen groß, weil die beiden wav Dateien jeweils ~40MB groß sind!
Zitat: Ist ogg so viel kleiner? Sollte ich besser das nutzen? JA!
*räusper* Audacity sei hier als Stichwort genannt, ogg ist 10x kleiner! |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Laut Wikipedia soll Vorbis - im *.ogg-Container - sogar besser als mp3 sein.
mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also das nächste mal bitte direkt richtig beschreiben, wo das Problem liegt. Hat somit ja rein gar nichts mit BMax zu tun. ![]() Also: verwende gefälligst OGG Vorbis ![]() Zum ZIP-Archiv: Welchen Packer verwendest du, und welchen (Ent-)Packer verwendet er? Muss daran liegen. Oder verwende einfach RAR oder so. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht