Cocoa <-> MaxGUI

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Macintosh

Betreff: Cocoa <-> MaxGUI

BeitragMo, Mai 24, 2010 18:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi... ich wollte für mich heute ein Gadget in BlitzMax Integrieren, nur habe ich null ahnung wie das gehen soll. Ich finde den Code von MaxGUI zu grausig um da was zu verstehen, und der CocoaExt Code ist auch nicht besser, zumal dort eine eigene Klasse benutzt wird ;/

Danke

d-bug

BeitragDi, Mai 25, 2010 7:30
Antworten mit Zitat
Was ist denn jetzt wieder gegen eigene Klassen einzuwenden? Wie gedachtest du denn sonst bitte Events und dergleichen an BlitzMax zu senden? Meinst du, das geht ohne Delegate-Klasse? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Mal ganz davon ab geb ich dir recht, der Code von MaxGUI ist gruselig, aber er beinhaltet eine Menge Lehrmaterial für dich. Wenn du ihn nicht verstehst, dann kann dir hier wohl kaum einer helfen, und wenn du meinst du könntest es besser, dann mach es einfach.

Ach übrigens, der Code von CocoaExt benutzt sogar viele eigene Klassen... -.-

Ich sollte dir noch nahe legen mal an deinen Äußerungen zu arbeiten. Du klingst immer äußerst beleidigend und vorallem abwertend. Du solltest dich also nicht wundern, wenn du hier langsam auf taube Ohren stoßen wirst. Meine Wenigkeit hat zumindest beschlossen die zukünftig nicht mehr zu helfen.

Macintosh

BeitragDi, Mai 25, 2010 16:40
Antworten mit Zitat
Nein, du verstehst mich falsch. Ich finde die klassen von CocoaExt NICHT schlecht, nur kann ich sie nicht verwenden, gehören ja nicht mir ^^ und abschreibn will ich sie eig. auch nixht :)

Nicht so aggro ;D
Ähhhmm moment mal? was habe ich denn gemacht?
wenn iwas dann: Sorry, nimm das doch nicht gleich so böse auf.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: