Flip kurz zeitig zwischen speichern
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Flip kurz zeitig zwischen speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe da mal eine kleine Frage: und zwar, habe ich 2 Canvase. Diese Funktionieren auch einwandfrei. Doch leider zeichne ich (ohne Flip) vorher etwas für canvas #1 und i-wo dazwischen muss ich etwas auf canvas #2 zeichnen (mit Flip). Leider zeichnet er aber dann alles auf canvas #2. Und danach gehts wieder weiter für canvas#1. Daher dachte ich mir, ob sowas möglich wäre: Code: [AUSKLAPPEN] FLIP zwischen speichern
CLS <- damit wird ja alles gelöscht. Setcanvas #2 Zeichnen... Flip CLS <- damit das zeigs für canvas #2 geleert wird. zwischen gespeichertes FLIP laden Normal weiter machen. Gibt es eine methode um sowas zu tun? Vill. interne/geheime befehle? Vielen Dank THX MFG Klin |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
"Flip" zwischenspeichern? Flip wechselt nur Front- und Backbuffer. Wenn du was machen möchtest, dann die Buffer wechseln/bearbeiten. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht