BAC #100 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Dein Favorit
Tobi 6% 6% 4 Stimmen
Arrangemonk 0% 0% 0 Stimmen
mDave 10% 10% 6 Stimmen
US-Blitz 1% 1% 1 Stimmen
Markus Rossé 8% 8% 5 Stimmen
ozzi789 1% 1% 1 Stimmen
aMul 20% 20% 12 Stimmen
YellowRider 43% 43% 25 Stimmen
Johannes´ 3% 3% 2 Stimmen
biggicekey 3% 3% 2 Stimmen
Insgesamt 58 Stimmen

SpionAtom

Betreff: BAC #100 - Abstimmung

BeitragDi, Jun 01, 2010 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abstimmung zum 100. BAC

Wählt Euren Favoriten!
Der erste Platz hat wie gewohnt die Aufgabe, den nächsten Contest auszutragen.
(Die ersten 3 Plätze werden noch per PN kontaktiert)
Danke fürs Mitmachen!
In 3 Tagen haben wir einen Gewinner!

Tobchen

Arrangemonk

mDave

US-Blitz (pdn) png

Markus Rossé

ozzi789

aMul

YellowRider

Johannes´

biggicekey



user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Jun 01, 2010 23:29, insgesamt einmal bearbeitet

blackgecko

BeitragDi, Jun 01, 2010 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ozzi789s Bild kann ich irgendwie nicht aufrufen. Confused
Ich habs mir dann aus dem Abgabethread rausgesucht, dort geht der Link. Nur weiß ich halt nicht, ob das die finale Version ist.

Edit: Hm, jetzt gehts.
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.
  • Zuletzt bearbeitet von blackgecko am Mi, Jun 02, 2010 18:37, insgesamt einmal bearbeitet

Skabus

BeitragMi, Jun 02, 2010 9:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobchen:

Sehr hüsch gemacht, Schade dass es mit den futuristischen Hosen nix geworden ist XD
Allerdings fehlt irgendwie was, ich weiß nicht was aber irgendwas fehlt^^"
Die Karte wirkt vllt. etwas leer...


Arrangemonk: Das sieht verdammt gut aus.Diese Sepiastimmung wirkt sehr interessant.
Vor allem seh ich kaum ob das gemoddelt ist oder nen Foto von ner Miniaturstadt ist.
Echt genial gemacht^^

mDave: Einer der besten Arbeiten.Zwar wirkt das Wachsiegel deplaziert, da es etwas unglaubwürdig aussieht, die Karte ist aber sehr stimmig und hat genau diesen Stil alter Karten...erinnert mich immer an die alten Patrizierspiele für C64 XD

US-Blitz: Die Idee der Arbeit ist gar nicht schlecht nur die Umsetzung ist weniger gelungen.Die Perspektive
sieht etwas seltsam aus und es fehlen mir feste Punkte auf der Karte, mit Namen oder dergleichen.
Auch die geografische Farbwahl ist etwas zu einfach...


Markus Rossé: Das ist einfach toll, es erinnert verdammt an Orte wie aus Monkey Island oder Donkey Kong^^ ich mag das total.Wirklich klasse gemacht!


ozzi789: Interessante Weltkarte, die Komposition der einzelnen "besonderen Orte" mit den Kontinenten hat mir sehr gefallen, allerdings wirkt die Karte sehr flach, mehr Farben und Abstufungen hätte dem Gesamtbild gut getan!


aMul: Das ist auch sehr gut geworden.Man hat das Gefühl eine mitelalterliche Lederkarte in der Hand zu halten^^ Berge und Wälder sehen sehr gut aus!Ich vermisse bei der Detailfülle aber total besondere Orte, was echt Schade ist, da die Karte insgesamt dadurch nen bissle leer wirkt.Ansonsten aber ne sehr gute Arbeit!

YellowRider: Das ist grafisch sehr gelungen.Der Effekt der so wie ein Holzschnitt oder eine afrikanische Malerei wirkt, hat mich beeindruckt^^ Dass auch noch besondere Orte drin sind und die Kontinenten
mit Flüßen durchzogen sind, rundet den Gesamteindruck entsprechend ab!Technisch und grafisch gibts da nichts zu meckern!

Johannes: Mir gefällt der Eindruck einer seriösen Atlaskarte, leider schwächelt die Arbeit im Detail.Die Papierzeichnungen sehen nicht besonders überzeugend aus, wenn man sehr nah ranzoomt.
Kommen dann noch die per Computergrafik eingefügten Linien dazu verschwindet der ganze gute Eindruck, den man beim weiten rauszoomen erhalten hat.An sich aber keine schlechte Arbeit.

biggicekey:

Ähnlich dem grafischen Niveau von mDave.Sieht verdammt gut aus, schade das es net fertig geworden ist.
Der Ansatz wirkt sehr hübsch^^


Fazit: Also ich hab ja schon oft gesagt, dass ichs schwer fand mich zu entscheiden, aber dieses Mal war es echt unheimlich schwer....Da ich aber nur eine Stimme habe, hab ich mich zwischen mDave, YellowRider und
Markus Rossé entscheiden müssen...

Und letzlich habe ich mich für YellowRider entschieden, da dort einfach alles unbestritten stimmig war.

Der BAC ist der 100 mehr als gerecht geworden!

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 02, 2010 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schwer, da YR, amul und Markus Rossé echt geniale Beiträge haben. Im Endeffekt hat bei mir amul ganz knapp vorne gelegen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

SpionAtom

Betreff: Schluss Aus Ende

BeitragFr, Jun 04, 2010 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch YellowRider. Mit 25 Stimmen bist du die einsame Spitze. Ich überreiche dir feierlich die Fackel der BAC-Leitung.

Auch der zweite Platz hebt sich mit 12 Stimmen aMuls Werk noch deutlich von den anderen Bildern ab. Herzlichen Glückwunsch aMul.
Beim dritten Platz wurde es knapp, aber letztendlich konnte mDave sich mit einer Stimme Vorsprung diesen Platz sichern. Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch.

Auf zur 101!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Skabus

BeitragFr, Jun 04, 2010 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch auch von mir^^

Und Lob an SpouionAtom!Ein toller BAC!


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

d-bug

BeitragFr, Jun 04, 2010 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und nun, da die Abstimmung beendet ist, möchte ich noch folgendes anmerken:

Die Umsetzung des Themas von YR war brilliant, wenn auch nicht selbst erdacht: Referenz

(tschuldigung YR, dass musste jetzt einfach mal sein ;>)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Jun 04, 2010 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Yellowrider. Smile
Ich gebe zu, dass ich zum ersten mal ein ganz klein wenig geknickt bin nicht gewonnen zu haben, was daran liegen man, dass ich mich zum ersten mal wirklich ernsthaft angestrengt hab für einen BAC.
Oder vielleicht liegt es daran, dass ich so eine coole Idee für den Nr101 hatte(wobei ich vielleicht auch der einzige bin, der die gut findet, wir werden es wohl nie erfahren, hihi). Mr. Green

Bin allerdings keinesfalls unzufrieden mit dem zweiten Platz und bedanke mich bei allen die für mich abgestimmt haben. Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Markus Rossé

BeitragFr, Jun 04, 2010 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzliche Gratulation an alle Gewinner und danke an alle die mitgemacht haben. War lustig etwas für diesen Wettbewerb beizutragen und die unterschiedlichen Ansätze zu betrachten.

SpionAtom

BeitragSa, Jun 05, 2010 10:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du kannst ja YellowRider deine Idee mitteilen, aMul..
Übrigens, du hast ne PM Wink
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group