Kamera mit Funktion geladen aber nicht angezeigt?!?
Übersicht

feiadragonBetreff: Kamera mit Funktion geladen aber nicht angezeigt?!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI Leute,
hab mal wieder ein Problem.... das letzte hab ich jetzt gelöst (interessiert sowieso keinen) ![]() ALso, ich habe eine Ladefunktion, die mir ein ganzes Level aus ner Datei zieht (die ist in einer anderen Quellcode Datei). So gut so schön 9ich speicher die ganze Sache in typen, und geb die zurück. Aber wenn ich das jetzt starte zeigt der mir nur einen schwarzen Bildschirm an... Warum??? Ich hab auch nur bei einer von den 2 Kameras cameraprojmode,cam_3p,0 gemacht die andere dürfte dan doch gehen oder nicht??? thx, feiadragon |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Zeig mal dein Quelltext wo du meinst das es hakt ... | ||
feiadragon |
|
---|---|---|
Hi...
sorry dasich so langenicht mehr geschrieben hab, war voll im streß... Ja das problem ist, ich weiß einfach nicht wos hakt... es ist alles so wie es sein soll und muss, die kameras existieren, aber ich hab nen blackscreen... Ich verstehs nicht... wo kann ich den mal meinen code hochladen lassen??? oder wie geht das hochladen? thx, feiadragon |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
blitz3d->str+a->strg+c->blitzforum->neuer beitrag->strg+v
haste flip im code? wie siehts mit cameraviewport aus? Zitat: cameraprojmode,cam_3p,0 das sieht mir nicht nach types aus, oder war das nurn beispiel? |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
feiadragon |
|
---|---|---|
ja hab ich...
ich hab ja nur den ladeteil vom terrain und den kameras ersetzt... am cameraviewport hab ich nicht rumgefummelt, liegts daran? und du hast recht, da muss cameraprojmode cam_3p\h,0 stehen [edit1] so habs jetzt auch mal probiert, aber geht auch nicht... Hab mir mal x,y,z pos der Kamera ausgeben lassen, bei y stand NaN oder NxN oder sowas?!? heißt das das terrrain nicht existiert? aber die anderen Meshs müsste ich doch dann sehen, odernichtz? |
||
Übersicht