Server benötigt? [Geschlossen]
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: Server benötigt? [Geschlossen] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie ihr sicher schon wisst, hoste ich seit kurtzem BlitzUDP, doch das muss nicht alles sein.
Solltet ihr mal einen Server brauchen (zb. für eurer Projekt...) stehe ich gerne zur Verfügung. Zu beachten ist, das wenn ihr MYSQL html oder php benutzen wollt, mir das Programm (also der Webserver) dazu geben müsst. Features die ich bieten kann: 100MB Upload die Sekunde 1000MB Download sie Sekunde Windows Server 2008 .de Domain (pummelie.de) usw. |
||
It's done when it's done. |
- Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Do, Jun 10, 2010 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Ich hab dir ne PN gesendet, ich würde gern meine Homepage und eventuell einen Gameserver hosten... ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
So, Juse4Pro ist gerade Freigeschaltet worden.
Edit: HTTP und mySQL sind jetzt (erstmal) belegt |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Find dein Angebot super und hätte schon die eine oder andere Idee - aber nichts so dringend dass ich da sofort n Plätzchen haben muss. Mein aktuelles Projekt hab ich jetzt extra so ausgelegt dass es nur mit ner SQL-Datenbank und php-Skripts auskommt. Wie? Warum? Vor- und Nachteile? -> Demnächst in meinem Worklog ![]() Aber ich hätt da n paar Unklarheiten: Zitat: Zu beachten ist, das wenn ihr MYSQL html oder php benutzen wollt, mir das Programm (also der Webserver) dazu geben müsst.
Ein Projekt das MySQL, html und php nutzt ist in der Regel kein "Programm" bzw. "Webserver" sondern ist eben ein System aus (php-) Dateien und einer datenbank (die man ja mittels sql-Code bequem transferieren kann) Zumindest in meinen Augen ![]() Oder war das anders gemeint von dir? Zitat: HTTP und mySQL sind jetzt (erstmal) belegt
Wenn ein User http und mysql nutzt dann sollten doch noch weitere Accounts / Unterordner möglich sein oder? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Aber mal nett sowas angeboten zu bekommen.
Ich kann im "Notfall" auch noch was anbieten. Webserver läuft mit xampp, MySQL und FTP also auch. Mercury Mail läuft noch nicht. Stats sind dieselben wie von Pummelie. Bis jetzt nur per ip(81.30.158.151), da ich meine eigene website noch nicht fertig geschrieben habe. Serverleistung kann schwanken, da ich 2 Gameserver darauf laufen habe(Garrysmod, 81.30.158.151:27015 | 81.30.158.151:27015 (Sandbox | Nexus Framework)). (Also FTP, HTTP, PHP, MySQL möglich, serverExecutables bedingt möglich) |
||
Warbseite |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
@Eingeproggt: Vileicht sehe ich dich heute Nachmittag im BlitzUDP, da erkläre ich dir alles, inziwschen läuft über Juse4Pro XamPP, also auch mySQL, du must aber mit ihm absprechen wenn du es verwenden möchtest, er war schneller ![]() Weitere Accounts/Unterordner gibt es erstmal nicht. Jeder der bei mir "Untermieter" wird, bekommt zwar einen eigenen VServer Account, muss sich aber alle Recourcen mit den anderen teilen (zb. pummelie.de), dafür das ich es umsonst anbiete. Es ist zwar möglich neue .de Domains auf zu schalten, das aber nur gegen Monatliche Gebühren... |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
So, ich ziehe mein angebot erstmla zurück, da ich die Leistung der Personen die sich gemeldet haben nicht negativ beeinflussen möchte.
Sollte jemand noch drinendes Interresse haben, kann sich dieser per PM bei mir melden. |
||
Übersicht