Windows XP - Tastenkombinationen deaktivieren...
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Windows XP - Tastenkombinationen deaktivieren... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe mal ne Frage und zwar: Gibt es eine Möglichkeit die Windows Tastenkombinationen ([ALT] + [F4], etc.) zu deaktivieren. Am besten ohne irgendwelche Programme de heruntergeladen werden müssen oder Registry-Einträge? Vielen Dank schonmal im Vorraus |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Naja, Schraubenzieher und Taste rausnehmen. | ||
between angels and insects |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Wofür brauchst du sowas?
Meines Wissens nach geht es nicht, aber ich kenn ja nicht jede Userlib der Welt. Wo wir auch schon beim Thema währen: Ohne WinAPI oder spezielle Userlib geht das 100%ig nicht. EDIT: Jan_ ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
@ Jan_:
Beim Schulrechner?! xD @ hazumu-kun: Wir haben son paar Idi**** im Infokurs, die meinen sie währens, wenn sie zu anderer Leute Rechner gehen und [alt] + [f4] drücken. Das machen die jede Stunde bei irgendwem anders und bevors mich trifft, will ich die Tastenfunktionen lieber raus haben ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Okay, dafür lohnt es nicht was zu programmieren, da musste direkt hart durchgreifen und die mal klappsen. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Joa Recht haste eig, aber ich bin ned so der Fan von Gewalt... | ||
mfG, CO²
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
DArum machen die das ja auch, bei dir, weil du ne so der Fan von gewalt bist. Die Lachen ja auhc über dich, hinter deinem Rücke.
Normaler weise kann man bei Windows ohne Adminrechte auch nicht sowas in der Registry ändern. Mache einfach den Bildschirmschoner an, wenn du nciht am Platz bist. MIT Passwortabfrage. http://board.gulli.com/thread/...ktivieren/ http://www.kassl.de/winlock/index.shtml |
||
between angels and insects |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
gute idee, aber bis jetzt haben sie es noch nicht bei mir gemacht, ich sagte auch "Bevor die das bei mir machen"... Aber danke für die Idee | ||
mfG, CO²
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Windows-Taste + L | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht