Verwarnungen
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Verwarnungen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also, das hier hab ich mich schon länger mal gefragt und deshalb wollte ich diese Frage jetzt mal hier los werden ![]() Also, mit den Verwarnungen, werden die nur so ausgesprochen oder richtig gespeichert ? Wann verfallen die Verwarnungen wieder ? Ich kann mich nur dunkel dran eriinern, dass ich noch in meiner "Crack93" zeit eine oder zwei kassiert habe... Wollte dann nur auch mal wissen ob die noch gelten (Ich frag das jetzt nicht, damit ich weiß wie oft ich mich noch daneben benehmen kann ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Die Gelten noch und werden fest gespeichert.
Sie verfallen nicht und jeder Mod kann sie einsehen. |
||
between angels and insects |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Hallo!
Ja, Verwarnungen werden gespeichert und haben kein fixes Verfallsdatum. Prinzipiell sollte es sowieso für jeden ein Anliegen sein sich NICHT daneben zu benehmen. Deshalb ist es grundsätzlich unerheblich, wieviele Verwarnungen du bis jetzt gesammelt hast. Wenn du es wirklich wissen willst, schreib mir eine PN. Verwarnungen sind keine Sache die vollautomatisch vergeben und wieder vergessen werden können. Wir geben sie auf keinen Fall leichtfertig her und überlegen bzw. diskutieren meistens bei jeder Entscheidung. Deshalb nehmen wir auch in Betracht, inwieweit sich das Verhalten eines Benutzers gebessert hat, seit er seine letzte Verwarnung kassiert hat. Deshalb sollte niemand plötzlich rausfliegen nur weil er vor Jahren einmal für einen Doppelpost bestraft wurde wenn er sich sonst gut benimmt. Wer eine Verwarnung bekommt wird per PN informiert, solange keine derartige Nachricht in eurem Eingang liegt müsst ihr euch keine Sorgen machen ![]() hamZta |
||
Blog. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ah okay vielen dank ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht