Talent oder gutes Programm ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

vanjolo

BeitragSa, Jun 26, 2010 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
konstantin hat Folgendes geschrieben:
Klar ist der Astronaut handgezeichnet. zu behaupten, dahinter wuerden 3D-Modelle stecken, ist meiner Meinung nach einfach nur verblendet.

Es ist ein Mesh. Jeder mit minimaler Ahnung von GFX im Computerbereich erkennt das sofort. Mit Deiner Aussage kann ich Dich nicht ernst nehmen. Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Tobchen

BeitragSa, Jun 26, 2010 12:56
Antworten mit Zitat
Und das ist auch ein 3D-Modell?
John Locke - Speed Painting
(Siehe auch die anderen Videos im Channel. Es ist möglich, Leute so zu malen.)
Tobchen - die Welt von Tobi!

vanjolo

BeitragSa, Jun 26, 2010 13:32
Antworten mit Zitat
Was soll die Frage?

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet Tobi. Very Happy
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jun 26, 2010 14:39
Antworten mit Zitat
Zitat:
Jeder mit minimaler Ahnung von GFX im Computerbereich erkennt das sofort.

Dann lass deine Ahnung mal raus und erklär uns unwissender Meute woran man hier zweifelsfrei festmachen kann dass das auf einem Mesh fusst. So wie du es formulierst scheint es ja ein Kinderspiel zu sein es zu erkennen.
Also: Her mit Fakten.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragSa, Jun 26, 2010 15:14
Antworten mit Zitat
konstantin hat Folgendes geschrieben:
... aber zu behaupten, dahinter wuerden 3D-Modelle stecken, ist meiner Meinung nach einfach nur verblendet.

vanjolo hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Mesh. Jeder mit minimaler Ahnung von GFX im Computerbereich erkennt das sofort.

Solche alles-oder-nichts, schwarz-oder-weiß, meine-Meinung-oder-keine, ich-hab-recht-ihr-seid-unfähig -Aussagen sind absolut dumm, Gift für jede Diskussion und grenzen obendrein an Flaming. Haltet euch also bitte alle mit solchen Beiträgen zurück!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

biggicekey

BeitragSa, Jun 26, 2010 18:00
Antworten mit Zitat
Ich stimme für gezeichnet. Ein wenig Kenntnis im GFX Bereich sage ich mir selbst schon nach. Und NOCH sind wir auf einem Niveau in dem solche Bilder in 2d wirtschaftlicher entstehen als in 3d mit Overpaint.

Es ist deshalb aber nicht auszuschließen, dass ein 3d Modell (sehr weit!) darunter liegt.
Zu den WOW Lich King Wallpapers (annähernd gleiche Qualität) gab es relativ viele "making of" Videos, und diese waren durchweg in 2d gezeichnet.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: