wie bringe ich ein Bild von Wings 3D in Blitz 3D

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

sumi

Betreff: wie bringe ich ein Bild von Wings 3D in Blitz 3D

BeitragMi, Jun 30, 2010 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend
Habe mit wings 3D ein Haus gemacht und möchte das gerne in blitz 3d stellen oder an schauen wie die ersten Würfel wo man machen kann, kann mir Jemand sagen wie das geht ? und kann man eine map (Karte) erstellen und dann das Haus an einer beliebigen stelle hin platzieren Question

das wurgel

BeitragMi, Jun 30, 2010 22:09
Antworten mit Zitat
file -> export -> 3ds
Die kannst du in Blitz3D laden. Falls du dich fragst warum das Haus in B3D nicht farbig ist, liegt das daran, dass du Materials anstatt Vertex Colors benutzen musst.
1 ist ungefähr 3

sumi

BeitragMi, Jun 30, 2010 22:19
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die schnell und gute Antwort Very Happy

sumi

BeitragDo, Jul 01, 2010 11:50
Antworten mit Zitat
Guten Tag
Hätte noch eine zweite Very Happy Frage wenn man mit Wings 3D ein Seite aus wählt und dann auf uf Abbildung klicke und die Anderen Einstellungen macht kann man das Bild exportier und bearbeiten und wider einfügen ,dann der Wand zuweisen nach dem möchte ich das gleich mit der 2 Wand machen, das geht eigentlich auch aber es löscht dann das erste Bild von der Wand 1 und dann sieht man nur das Bild von der Wand 2 kann mir jemand sagen wie man das genau machen muss das es das Bild eins und 2 gleichzeitig anzeigt ?

skey-z

BeitragDo, Jul 01, 2010 19:05
Antworten mit Zitat
such mal hier im Forum nach UV-Mapping
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

das wurgel

BeitragDo, Jul 01, 2010 20:27
Antworten mit Zitat
In Wings3D kann man leider einem Objekt maximal eine Textur geben. Entweder du packst beide Texturen in ein Bild, oder teilst das Objekt in mehrere auf, in dem du die Schnittkanten markierst und auf "Loop Cut" drückst.
1 ist ungefähr 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: