module builden per kommandozeile?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
googlehupfBetreff: module builden per kommandozeile? |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
hab mir das irgendwo notiert, aber verlegt.
wie kann ich per kommandozeile module compilieren? |
||
|
|
mpmxyz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Meine Erinnerungshilfe hat Folgendes geschrieben: C:\Programme\BlitzMax\bin\bmk makemods -a <scope>.<module>
Eventuell musst du den BlitzMax-Pfad anpassen. mfG mpmxyz |
||
|
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
das \bin\ Verzeichnis der globalen Path Variable hinzufügen.
bmk makemods scope <- kompiliert alle Mods im Scope als Release und Debug bmk makemods scope.mod <- kompiliert nur das Modul .mod in diesem Scope als Release und Debug bmk makemods -h <- kompiliert das Modul/den Scope multithreaded. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
googlehupf |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
jupp wie man mingw installiert wußte ich ja noch, keine sorge...
aber danke euch für die schnelle hilfe... |
||
|
|
Skabus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22260 ? | ||
|
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
