Welchen Editor verwendet ihr am liebsten?
Übersicht

![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also mal ehrlich, einige Sachen stören bei BMax aber schon:
- die nur rudimentäre Vererbung - private/public nicht zu gebrauchen - Funktionen nicht überladbar wo ich euch aber Recht geben muss, ist was private Projekte angeht: man kann schnell mal eben seine Ideen umsetzen. Daher benutze ich es fast ausschließlich für meine privaten Sachen. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Statt Überladung hast du immerhin optionale Parameter.
Und anstelle von Private hab ich mir angewöhnt, einen Unterstrich vor den entsprechenden Bezeichner zu setzen. So weiß ich zumindest, was öffentlich und wovon ich die Finger lassen soll. Es wäre allerdings wirklich sehr nützlich, Interfaces oder Mehrfachvererbung zu haben; dafür gibts leider keinen einfach Workaround... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es gibt Überladung, allerdings darf man zahl und Art der Parameter nicht ändern. Ich meinte aber mit nicht spartanisch mehr dass BMax ein recht vielseitiges Paket ist. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
googlehupf |
|
---|---|---|
back2topic, falls jemand noch was dazu sagen/schreiben möchte. | ||
danibert |
|
---|---|---|
Ich nutze die Blide Vollversion. | ||
Übersicht