fehler bei entitytexture [ gelöst]
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: fehler bei entitytexture [ gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
Sterbendes Lüftlein |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
FireballFlameBetreff: Re: fehler bei entitytexture [ gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Totensturm hat Folgendes geschrieben: kann es sein, dass die textur nicht stimm?
ist im .bmp (16-bit) format und hat 640x480 maße. Allerdings. Für Texturen sollte man immer Zweierpotenzen als Kantenlänge wählen. Also im Klartext: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 oder 4096 (höher ist auch nicht gut). Am besten noch quadratisch. Und dem Speicherplatz zuliebe sollte man evtl. auch nicht das größtmögliche Format .bmp nehmen ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
...und all das hättest Du wissen können wenn Du mal vor dem Erstellen des Threads Hilfe und die Suche bemüht hättest. Ein klein wenig Eigeninitiative wär schön - und sicher produktiver als ein Worklogeintrag zu jeder neuen Zeile Code ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group