BCC 39 - Line Collision - Hasen
Übersicht

![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
2 Leute die an einem Projekt arbeiten?
Klar darf man ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
So hier ist die Finale Version (habe keine Lust mehr was zu ändern [hätte noch einige Ideen...]...):
http://coolo.kilu.de/files/SuperRabbidGalaxy.zip Beschreibung: Code: [AUSKLAPPEN] Super Rabbid Galaxy
Dieses Spiel ist ein Jump'n run der anderen Art. Sie müssen einen süßen netten Hasen durch diverse Level bringen. Hierbei müssen Sie allerdings auf die schwarzen Löcher aufpassen. Diese befördert Ihren Gefährten via Wurmloch schnurstracks zum Start Planeten. Die Planeten können sich bewegen, drehen oder beides gleichzeitig. Außerdem hat jeder Planet eine eigene Schwerkraft, welche das Sprungverhalten stark beeinflusst. Features: * Wundervoll per Hand gezeichnete Grafiken * Lauffähig unter Windows, Mac OS X (muss man selber Kompilieren), Linux (dito) * Hochdynamisches Schwerkrafts verhalten * Tolles Menü * Ein Hase in der Hauptrolle * Polygon und Kreiförmige Planeten * Schwarze Löcher * 7 Level (oder waren es 8..?) * Keine Kekse enthalten * Unglaublich schnelles Rendering dank Max2D * Keine Sounds (Kein nerviges gedudel) * Kein Multiplayer Modus * Kein Online Multiplayer Modus * Kein Massive Online Multiplayer Modus * NICHT in 3D (wer will das schon?) * Und auch nicht in 4D * Und als bestes Feature: Nicht in 5D! Steuerung: Pfeiltaste Links (gegen den Uhrzeigersinn) Pfeiltaste rechts (mit dem Uhrzeigersinn) Leertaste (springen) Maus + Maustasten (Menü) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Gut gemacht, nette Idee, aber leider in 5 Minuten durch ![]() Und man sieht ab und an oben links "col" aufblinken ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Der Wettbewerb geht noch 2 Tage.
(kleine Erinnerung) |
||
between angels and insects |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Daysshadow: Dankeschön, aber da ich gerade keinen Zugriff auf einen BlitzMax Compiler habe kann ich das leider nicht ändern...
Hoffentlich kommen noch einige Beiträge zusamme, so in den letzten Sekunden. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Hier mein Beitrag (verbessert):
Download mfg, Tennisball |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
@Tennisball: find ich echt mal genial. Macht richtig Spaß das Spiel! ![]() |
||
![]() |
koril-k |
---|---|---|
Beim nächsten Wettbewerb werde ich auch mal mitmachen... aber warum ist der Code eigentlich auf 12kB beschränkt? Ich hab mal in meine Quellcodes geguckt, was da so um die 12KB groß ist (um ein Gefühl für die Textmenge zu bekommen) aber das sind ja nur ein paar Seiten. Schränkt das die Möglichkeiten nicht arg ein? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das ist ja die Herausforderung daran ![]() Man muss sich entscheiden, was man implementiert und wie klein man es umsetzten kann. Außerdem gibt es Kompressoren um den Code für die Abgabe nochmal zu reduzieren. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht