Scribbles & Paintings IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter
![]() |
kriD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: Die Elemente auf dem Bild, die man erkennen kann sind schonmal gut. Nur ist leider das einzige, was man erkennen kann, dass dort ein spinnenartiger Roborter steht. Das wars. Folgedessen funktioniert das Bild nicht richtig. Es sind keine klaren Shapes der Figur zu erkennen und auch sonst keine Umgebung etc. Der Roboter scheint zu leuten. Anders kann man sich diese leutenden Striche nicht erklären, weil kein diffuses Umgebugnslicht vorhanden ist, da sonst ein Umriss des Roboters zu sehen wäre. Warum ist fir Umgebung/der Roboter nicht von diesem Licht betroffen? (Ein Bild sieht immer umso besser aus, je realistische es ist.) Dann ist da noch der linke Bereich des Bildes, in dem nur Leere ist. Diesen müsstest du wegschneiden oder mit etwas füllen. Allerdings ist das Bild, wenn du den linken Rand wegschneidest fast Quadratisch, was wenig spannend wirkt (,aber die Szene soll doch nicht unspannend sein oder?). Ich würde vielleicht auf der linken Seite einen Menschen mit ner Taschenlampe hinstellen, der den Roboter genau anleuchtet. Das ganze könnte sich in einem verlassenen Mienengang abspielen. so hättest du dann auch dunklen (aber nicht schwarzen Hintergrund) und ein gefülltes Bild UND sogar noch "storytelling" in deinem Bild. Blah blah, hört sich wiedermmal an, als würd ich das Bild zerreißen, aber ich denk man kann ne Menge daraus machen, da die grundform des Roboters schonmal echt gut ist. lg kriD |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Wenn ich Dead Space nicht kenne würde, hätte ich das auf dem Bild auch für ein einziges Wesen gehalten. Allerdings scheint das vorne ein Astronaut in seinem Anzug sein, der wohl gleich vom infizierten Kameraden im Hintergrund abgemurkst wird.
Generell finde ich das Bild auch zu schwarz. Du kannst ja dort, wo jetzt schwarz ist, noch ganz schwach die Umrisse vom Raumschiffinneren malen, dann wird die Szene auch interessanter. Am Astronauten musst du auch noch ziemlich arbeiten - der Hals ist 10cm weiter links, als er bei einem normalen Menschen sein sollte, seine Schulterhaltung ist recht seltsam und sein rechter (vom Betrachter aus gesehen) Arm scheint auch um einiges länger zu sein als der Linke. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
kriD |
---|---|---|
OK, ich scheine das Bild missinterpretiert zu haben. Ich kenne Dead Space tatsächlich nicht. Chrise hat mich grade aufgeklärt.
Daran sieht man einmal mehr, das klare Shapes der Figur/en wichtig sind umd die Szene gut lesbar zu machen. Da ich mich mit Dead Space nicht auskenne kann ich daran auch nicht rumkritisieren. ![]() Die meißten Kritikpunkte, die ich vorhin ansprach treffen aber trotzdem noch zu. lg kriD EDIT: So hab Ich es zuerst gesehen: Ein großes Spinnen-Vieh ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von kriD am Do, Jun 24, 2010 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Okay cool danke euch beiden! Ich werde mal schaun, wann ich zeit finde die Kritikpunkte zu überarbeiten ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Ich finde außerdem, die Panzerplatten am Anzug irgendwie falsch. Sie sehen für mich schräg und perspektivisch irgendwie nicht richtig aus. Vielleicht kannst du da noch mal dran schrauben. Ansonsten sehr schön ![]() |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Tobchen Comics - Tobi schlägt den Raab
Wollte dieses Cover "kopieren": Captain America (Ich vergleiche natürlich nicht Raab mit Hitler, er machte sich nur so gut zum Schlagen) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Sa, Jun 26, 2010 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Die Zähne sollte größer sein! Aber sonst sehr schön ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Lol sieht gut aus Tobi!
Wobei es stimmt, dass Raabs Zähne mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Der Typ, der die Linien zieht! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Genial! ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Nach dem Spiel gestern müsste die Linie eigentlich weiter hinten liegen ![]() |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
SpionAtomBetreff: *sing* |
---|---|---|
![]() Steht ihm eine voluminösere Frisur? |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Hab ich gestern gezeichnet, Pummelie fands ganz gut, deshalb kommts jetzt auch mal hier rein^^
![]() |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
2,5 stunden zeichnen und das kam raus:
![]() Kritik erwünscht:) |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Genial! =)
Auf Anhieb fällt mir jetz nichts auf, was es zu bemängel gibt. Ich finde es wundervoll, wie natürlich die Haare aussehen. Mach weiter so (: |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Was ist das? ![]() Nein Spaß, das ist gut gelungen. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
KddC |
---|---|---|
danke danke:)
so auf dem Pc fallen mir jetzt auch doch noch 2-3 stellen auf, wo ich nochmal bei muss, aber sonst bin ich auch ganz zufireden:P |
||
Mfg Kddc
![]() |
kriD |
---|---|---|
Wow, Kddc.. sieht echt gut aus! Nach Fotoref? Die Haare sind echt gut geworden!
@Lord Stweccys: Coole Figur! Der Kopf gefällt mir am besten. Beim "Körper" also dem Baumstamm könnte man noch an der Schattierung arbeiten. Der sieht noch so flächig, also wenig plastisch aus. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
KddC |
---|---|---|
ja...ist von nem Foto abgemalt. Freut mich, dass es so gut gefällt:)...da bekommt man doch glatt Motivation noch mehr zu malen:P...
ich glaub das nächste mach ich mal mit farbe:P |
||
Mfg Kddc
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Wow, KddC, das sieht richtig genial aus. ![]() Gute Arbeit ![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht