Suche gleichpassende Lieder
Übersicht

![]() |
kogBetreff: Suche gleichpassende Lieder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Tag zusammen...
Ich möchte eine besondere CD zusammenstellen... a la lieder wie: Lil Rain - Adore You Stanfour - Life without you und co... kennt jemand von euch Lieder in gleicher art? Schönen Tag |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Man kann doch irgendwie bei last.fm ähnliche Bands/Lieder anzeigen lassen. Kannst ja da mal dein Glück versuchen. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ohne geschaut zu haben was für Lieder das sind, versuch dein Glück doch so:
Such die Band / den Interpreten bei Wikipedia, such dir das Genre raus, suche bei Wikipedia nach dem Genre, schau ob auf der Seite (ggf. auch auf der Englischen) eine Liste mit Interpreten dieses Genres stehen, gib einen Interpreten nach dem anderen in YouTube ein, und nimm die Lieder die dir gefallen. Alternativ kannst du auch über YouTube direkt auf andere Interpreten mit ihren Liedern kommen. Problem solved ![]() So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
konstantin |
|
---|---|---|
Wie waer's denn mit einer Kuschelrock-CD? | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Von Coldplay dürfte es einige gute Lieder geben("Fix you" oder "The Scientist") oder mein Geheimtipp: "Time for Miracles" von Adam Lambert, kennt vielleicht jemand aus dem Abspann von 2012 ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich darf nur nochmal sagen, last.fm ist da wohl das beste.
Siehe hier: http://www.lastfm.de/music/Lil+Rain/_/Adore+You Da unten ist eine Liste mit Liedern, die man auch mögen könnte, wenn man dieses Lied mag. Genau was du suchst! |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht