DLL Injecten über Bmax
Übersicht

![]() |
klinBetreff: DLL Injecten über Bmax |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leute,
ich habe ein kleines in-game Interface (so zum chatten wie bei Steam) geschrieben und das über Detouren (c++ da leider bmax angeblich sowas nicht kann ![]() Vielen Dank THX MFG Klin Nebenfrage: Habe viele gefragt und die meisten meinten, dass Detouren über bmax nicht möglich sei. Daher musste ich mich mit diesem Visual Express befassen :[ Spricht da jemand dagegen? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ist es so schwer, ein ingame-Chat mit BlitzMax zu schreiben? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
klin |
---|---|---|
Es soll ja bei mehreren Spielen gehen. Nicht nur bei meinem Projekt. Halt eben solch ein kleiner chat für meine Spiele (damit meine ich gekauft/free games ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ah! Du willst in das Fenster eines Spiels dein Interface/Chat reinrendern? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
klin |
---|---|---|
Ja und dies funktioniert auch (bis auf das chatten^^ Das ist nich sehr unfertig, da leider meine fähikeiten in c++ sehr begrenzt sind). Aber ich will halt das Interface nicht jedesmal über Winject starten, sondern wenn es möglich wäre über einen Tastendruck(oder sonstwas) über bmax.
Auch wenn nun einige mit Startparametern ankommen bezüglich des Winjects: Ich will gerne wissen ob/wie es in Bmax funktioniert ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
kog |
---|---|---|
Hast du das schon angeschaut?
http://wiki.hackerboard.de/index.php/DLL-Injection |
||
Übersicht