Scribbles & Paintings IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@kddc:
Vielleicht noch Schattierungen verstärken und die Perspektive von Mund zu Augen wirkt hier gerade nicht ganz perfekt. |
||
between angels and insects |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Da mein neues Tablett angekommen ist, habe ich auch mal wieder was gezeichnet...
Beim Gesicht habe ich mir nicht wirklich Mühe gegeben ![]() |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
@_Jan
hab das Bild ncohmal überarbeitet und du hattest recht;)...jetzt bin ich zufrieden:) und nun noch ein neues Bild, dass ich gestern mit Pastellkreide gemalt habe: ![]() Nein... ![]() Das ist dabei rausgekommen: ![]() EIn wenig besser gelungen ist es glaub ich auf jeden Fall:P |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Eindeutig eine Verbesserung von der Disney-Version zum echten Tiger ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Eindeutig eine Verbesserung von der Disney-Version zum echten Tiger
![]() lol! Ja du hast aber Recht Zap! Auf den ersten Blick sehr realistisch, fast wie eine Photographie. Sehr schön ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
kriD |
---|---|---|
waa.. viel schlechter als der erste Tiger! ![]() ![]() spass beiseite: Sehr gut getroffen. Stimmen soweit alle Proportionen. Auch Farben sind gut. Wenn du solche Bilder wie die letzten beiden jetzt auchnoch aus dem Kopf ohne Vorlage malst hast du meinen Respekt ![]() lg kriD EDIT: Damit das Bild von Jolinah hier nicht übergangen wird. Das find ich nämlich imemr doof. Fürn ein erstes Bild is das schon ok denk ich. man musss sich echt erst an son Teil gewöhnen. Das die Proportionen nich so ganz stimmen siehst du denk ich auch selber ![]() Um mehr Plastizität zu schaffen musst du eine Beleuchtungssiuation in dein Bild bringen. Also festlegen, von wo das Licht kommt und dann alles in dem Bild entsprechend schattieren/beleuchten. In deinem jetzigen Bild kommt das Licht vom betrachter, wie es aussieht. Das ist recht ungeeignet, und sieht schnell nach Kinderzeichnung aus, weil alle gegenstände zu den Seiten hin schattierter werden. Ich denke mal, bei/mit der Pose deiner Figur hast du dir nichts besonderes gedacht. Es ist im allgemeinen so, dass Bilder interessanter wirken, wenn der Inhalt nicht so statisch wirkt. Du hast jetzt zB den ganzen körper auf einer achse und dann die arme auf einer anderen, fast wie ein Jesuskreuz. um mehr dynamik reinzubekommen solltest du versuchen die körperteile auf geschwungenen linien anzuordnen. Letzter Kritikpunkt: Die Perspektive. Versuche Sachen nicht unbedingt in der Ortographie (man guckt frontal drauf) sondern aus anderen Perspektiven zu malen. soo.. ich hoff, das war einigermaßen verständlich ![]() lg kriD (nochmal) |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Danke kriD ![]() Ich werde versuchen das alles beim nächsten Bild umzusetzen, vor allem das mit der Vorlage könnte am Anfang sicher helfen. |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
hehe...dann werd ich mal versuchen mir diesen respekt zu ergattern;)...naja...erstmal bleibe ich noch n par bilder beim abmalen und wenn ich dann wieder ein wenig in Übung bin und wieder ein wenig mehr gefühl für Proportionen habe, dann ist glub ich mal wieder frei zeichnen drin:)
bis dahin müsst ihr euch mit solchen Bilder zufrieden geben:P...aber schön, dass sie gefallen:) |
||
Mfg Kddc
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Ich habe mir nun auch einmal Gimp heruntergeladen und auch schon etwas damit rumgebastelt. Ich habe auch schnell ein, wie ich finde, gutes Resultat erhalten. ![]() Mein erstes Bild mit Gimp: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9119 mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
kriD |
---|---|---|
N bissl leer, aber die mitte, wo die sonne ist sieht gut aus.
Was sit das Schwarze im Vordergrund? lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Das verdankt man JPG. | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Echt? Ich hab hab immer gedacht, dass JPEG nur Artefakte hervorrufen kann. | ||
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Hmmm. Jetzt da ich mir nocheinmal das Original anschaue, sehe ich, dass ich bloss etwas schlampig "ausgemalt habe". Naja, die Sonne hat mich bei den Malarbeiten geblendet *ablenk* ![]() ![]() [edit] : Ich habe das Bild nochmal kurz bearbeitet: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9122 mfg |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Kontrollmatrix
...weil ich gerade kein neues Mathematik-Humor-Video machen kann. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
KddC |
---|---|---|
so...ein altes ein neues:P
ein altes: ![]() ein neues: ![]() Edit: ach...und jetzt erst fällt mir auf, dass des katers schnurrhaare fehlen:D |
||
Mfg Kddc
![]() |
FarbfinsternisBetreff: DerHase |
---|---|---|
Ich habe mal "MyPaint" ausprobiert ...
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
KddC |
---|---|---|
hehe...der schockt =) sieht gut aus
Und wie ist mypaint so? Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? |
||
Mfg Kddc
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Also, ich kann das ja überhaupt nicht beurteilen als grafisch doppelt Linkshändiger, aber ich mag die tausend Brushes ![]() Danke für den Tipp Farbfinsternis. Ich hab mal bisschen die Brushes ausprobiert, das hab ich noch nie in nem Malprogramm hinbekommen...: Verbesserungsvorschläge? Wie gesagt war nur ein Test ![]() lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
hier mal eine meiner erstem zeichnungen auf meinem neuen (ersten) graphic tablet
kritick und ferbesserungsvorschläge erwünscht sagt mir eure meinung Zeichenprogram artrage wacom bamboo edition |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Durch den BAC inspiriert: Raumschiff-Reparatur
(Auch wenn die Bild-URL anderes sagt, den Rechtschreibfehler habe ich berichtigt...) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
Übersicht