HTTP-Verbindung aufrecht halten
Übersicht

![]() |
StarwarBetreff: HTTP-Verbindung aufrecht halten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
'Nabend
Ich hab folgendes Problem: Ich möchte eine TCP-Verbindung aufrecht erhalten, da das Programm stoppt während eine Verbindung aufgebaut wird. Die erste Anfrage klappt perfekt. Jedoch ist die Antwort jeder weiteren Anfrage leer. Hat jemand eine Idee? Ich habe mehrere Seiten getestet. Es stellt sich die Frage ob ich die Verbindung überhaupt so lange halten kann. Sonst wäre ich für Alternativen sehr dankbar. Das ganze ruft in bestimmten Zeitabständen ein kleines PHP-Script auf. Danke für Ideen ![]() MFG Code: [AUSKLAPPEN] server$="scade.bplaced.net"
site$="/homepage/index.php" tcp=OpenTCPStream(server$, site$) get(tcp,server$,site$) get(tcp,server$,site$) CloseTCPstream(tcp) Function get$(tcp,server$, site$) If Not tcp Then Return "-- No Connection" phpserver_flushLines() WriteLine tcp,"GET "+site$+" HTTP/1.1" WriteLine tcp,"Host: "+server$ WriteLine tcp,"User-Agent: einTyp" ;WriteLine tcp,"Connection: Keep-Alive" WriteLine tcp,"Accept: */*" WriteLine tcp, Chr$(10) txt$="" txt$=ReadLine(tcp) Print txt$ <<<<<<<<<<<<<Ist leer ;If Not Instr(txt$,"200") Then Return ("-- >"+txt$) Local start=False Repeat txt$=txt$+ReadLine(tcp)+chr(10) Until (Eof(tcp)) Print txt$ ;<<<<<<<<< Ist auch leer Return "++" End Function Teil des Respone-Headers der ersten Anfrage Zitat: Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 4185 Vary: Accept-Encoding Keep-Alive: timeout=2, max=300 Connection: Keep-Alive Content-Type: Text/html |
||
Mr.X |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Du must in abtsänden etwas senden um die verbindung aufrecht zu erhalten.
kann auch ein leer string sein! |
||
Übersicht