NRW-Treff IV
Übersicht

![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So ich komm warscheinlich auch auf Gleis 6 ab 14:52 an (steht so in der Beschreibung xD)
Hab aber zu not ne Beschreibung wie ich zum Cafe komme, also es wäre gut wenn ihr auf mich warten würdet, aber wenn es doch spät werden sollte, könnt ihr schon losgehen. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also ich werde um 15 Uhr da sein, werde zum Glück hingebracht ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Toll ich kann 1 1/2 Stunden mit dem zug fahren >.<
![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
So, nachdem meine Heimreise von der Massenpanik an der Loveparade überschattet wurde, bin ich nun endlich, und in einem Stück, zu Hause.
Das Treffen war sehr schön, auch wenn ich mich ohne wirklich vorstellbare Projetke etwas einsam fühlte ![]() Naja, ich drifte ab. Insgesamt hat mir das Treffen sehr gut gefallen, und wie schon bei den vorherigen Treffen war es ein großer Spaß mal die Gesichter hinter den Komischen Nicknames zu treffen ![]() Zur Integration in den Szenenartikel stelle ich hier meine Bilder zur verfügung. Ich bitte darum die Bilder irgendwo zu hosten, da ich wie erwähnt die Bilder nicht lange im Archiv lassen werde. [Archiv Download] So long, Kernle PS: Und ich entschuldige mich bei dem armen SpionAtom, der mal wieder eine Breitseite Cube-Wars gelaber abbekommen musste ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Soo, ich hoffe ihr habt alle gut nach Hause gefunden!
Hier erstmal die Links zu Kernels Bildern, die ich dauerhaft auf meinen Webspace hochgeladen habe. Da werden die jetzt erstmal einige Jahre liegen bleiben, daher könnt ihr bei einem eventuellen Bericht direkt darauf verlinken. Falls irgendwer noch mehr Fotos hat, kann er sie mir gerne zukommen lassen, ich lad sie dann noch dazu. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, waren echt ausnahmslos alle sehr nett! Da weis man mal wieder, was dieses Portal so unheimlich gut macht (neben seinen tollen Funktionalitäten): Die Leute. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Gruppenfoto mit Forennamen |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hey danke fürs hochladen & posten ![]() Ja war wirklich sehr gelungen der Tag gestern, auch wenn wir hinterher nur zu dem ergebniss gekommen sind das wenn hasen unter Bäumen stehen lange Ohren bekommen und vom Blitz getroffen werden ![]() Nein erhlich ich bin beim nächsten Treffen denk ich wieder mit von der Party war richtig lustig und Informativ ![]() (Ich kauf mir bald BM ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Fazit |
---|---|---|
Drei Dinge haben wir gelernt:
1. Veranstalte keinen NRW-Treff, wenn in NRW Love Parade ist 2. Bringe jemand einen RICHTIGEN Fotoapparat mit 3. Trinkt mehr Bier An- und Abreise waren leider mehr als unbequem wegen überfüllter Züge, Verspätungen, Ausfällen. Aber da mussten wir durch. Und wir wurden belohnt: Alles in Allem kann ich auf ein schönes überschaubares Treffen in Bochum zurückblicken mit fünf bekannnten und neuen Gesichtern, sowie gutem Wetter und einem ungestörten Platz im Cafe. Zu bewundern gab es hauptsächlich Projekte von Toeb und FDM, sowie das Endlosprojekt Cube-Wars von Kernle, und den rundenbasierenden Shooter von Fredko, der sich durchaus als spaß bringend erwies. Dazu gabs immer wieder fachspezifische Gespräche über Geometrische Probleme, Finetuning bei Spaceshootern oder die Unmöglichkeit Cubewars ansprechend und komplex zu gestalten. Zu einem Minispiel ist es leider nicht mehr gekommen. Ideen waren in Ansätzen da, es fehlte aber das gewisse Etwas. Das wir darauf nicht gekommen sind, schreibe ich dem Nicht-Bier-Trinken zu. Die After-Cafe-Phase, diesmal mit etwas Bier, im Park, war sehr lustig aber leider viel zu kurz! Beim nächsten mal müssen wir dafür mehr Zeit einplanen. Ebenso sollte jemand einen Fotoapparat mitbringen. Die entstandenen Fotos geben zwar einen netten Eindruck des Treffens wieder, sind aber nicht wirklich qualitativ. In diesem Sinne, bis zum nächsten Treffen! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ch stimme dir zu ![]() Hier auch nochmal einen GROßEN dank an Hyde, der das organisierte und ein schönes Cafe raussuchte : ) mfg ToeB |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Dem schließe ich mich mal locker an ![]() ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht