Anfänge ?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner|
|
mpmxyz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Der Insert-Ersatz:
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Ich hoffe, dass dir damit auch klar wird, wie man die anderen Möglichkeiten implementiert. Edit: Die "Sort"-Methode zur Fenstersortierung zu nutzen, wäre wie eine Kanone gegen Spatzen. mfG mpmxyz P.S.: Hast du schon Erfahrungen mit OOP gesammelt?/Wie gut kennst du es? |
||
|
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
||
|
|
ToeB |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ah danke dir werds gleich mal ausprobieren Ich habe OOP durch ein kleines Tutorial von Jolinah kennen gelernt. Das Grund wissen versteh ich ja nur die Feinheiten welcher Befehl für was ist etc. noch nicht mfg ToeB |
||
|
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
||
|
|
ToeB |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So danke das Sortieren klappt Gibt es in BMax so etwas wie einen "ViewPort" ? mfg ToeB |
||
|
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
||
|
|
mpmxyz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hast du HotDocs schon ausprobiert? (Nimm die Version von Bladerunner!)
Dann gehst du zur Dokumentation von brl.Max2d. Dort schaust du nach bekannten Begriffen. ->SetViewPort mfG mpmxyz |
||
|
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner