Anfänge ?
Übersicht

![]() |
mpmxyz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Insert-Ersatz:
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Ich hoffe, dass dir damit auch klar wird, wie man die anderen Möglichkeiten implementiert. Edit: Die "Sort"-Methode zur Fenstersortierung zu nutzen, wäre wie eine Kanone gegen Spatzen. mfG mpmxyz P.S.: Hast du schon Erfahrungen mit OOP gesammelt?/Wie gut kennst du es? |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ah danke dir werds gleich mal ausprobieren ![]() Ich habe OOP durch ein kleines Tutorial von Jolinah kennen gelernt. Das Grund wissen versteh ich ja nur die Feinheiten welcher Befehl für was ist etc. noch nicht ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
So danke das Sortieren klappt ![]() Gibt es in BMax so etwas wie einen "ViewPort" ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Hast du HotDocs schon ausprobiert? (Nimm die Version von Bladerunner!)
Dann gehst du zur Dokumentation von brl.Max2d. Dort schaust du nach bekannten Begriffen. ![]() ->SetViewPort mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht