Euer Betriebssystem
Übersicht

![]() |
das wurgel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@ n-Halbleiter:
Danke, kenn ich schon, hab ich ner c't gelesen. Ist auch wirklich ganz praktisch wenn man etwas finden will, ist aber glaube ich nichts drin, was sich sonst nicht auch aufrufen lassen würde. |
||
1 ist ungefähr 3 |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Es ist nichts drin, was sich sonst nicht auch aufrufen lässt, aber es kann u.U. einiges Gesuche in den anderen Einstellungen ersparen. Dafür ist es ja da. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
das wurgel hat Folgendes geschrieben: - Viele nervige Vorkehrungen, um es PC-Noobs schwer zu machen, irgendetwas kaputt zu machem. Z.B. dieses neue System mit Dateibesitzern und Bla, es ist ein riesen Geraffel wenn man irgendetwas in Systemordnern machen will, selbst mit Admin-Rechten
Diese "nervigen Vorkehrungen" nennen sich Rechtetrennung, sind äusserst nützlich und wahrscheinlich eines der besten Dinge, die MS mit Windows Vista/7 reingebracht hat. OK, Microsoft hätte das ganze wahrscheinlich ein bisschen eleganter machen können, aber vom Grundansatz her ist es richtig. Und wenn sich die Spieleentwickler daran gewöhnt haben, dass jede Anwendung nicht mehr überall auf dem System rumpfuschen kann, fangen sie vlt auch endlich damit an, auf Windows die von Microsoft angedachten Standards, wo was hinkommt, anzuwenden. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Immernoch Windows XP, aber mit dem Vista Inspirat Bricopack, weils hübscher is, außerdem der liebe Punksoftware Rocketdock. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hauptrechner: Windows 7 x64
Laptop: Windows 7 x86 |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Never change a running system. Windows XP Professional 32bit, noch vollkommen zufrieden. (Tower-PC und Laptop) | ||
![]() |
Alkan |
---|---|---|
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64
Server: Ubuntu 9.1 x86 Notebook(von meinem Bruder): Win7 HomePremium x86 iPod 2G: iOS 4.0 MfG Alkan P.S Habe es etwas übersichtlicher gemacht ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Alkan am So, Aug 08, 2010 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Windows 7 64 Bit auf dem Musik-PC und Windows XP 32 Bit auf dem normalen PC. Wäre mein Laufwerk nicht kaputt, würde ich auch da 7 installieren... | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich hatte mit win7 immer das problem dass er bei 3d anwendungen abkackt
jetzt is mir wieder eingefallen dass ich zum testen pci express 2.0 abschalten wollte und siehe da es geht der fehler (grafikkarte reagierte nicht und wurde wiederhergestellt zeug ) is augenscheinlich weg |
||
ingeneur |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Rechner: MacOS X 10.6
Einfach das beste OS für mich, da es stabil, einfach und stylish ist und ich weil ich einfach auf Betriebssysteme stehe bei denen ich schön einfach die C Header einsehen kann. Server: Debian 5 Lenny Einfach endstabil und schön unkompliziert durch apt-get. Hat Windows eigentlich einen eingebauten SSH Client? Windows XP hatte den meines Wissens nicht. Den musste man sich erst besorgen.. Nicht zu vergessen das iOS 4.0 auf dem iPod :p |
||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Hallo,
mal zu deinem Post: DTC hat Folgendes geschrieben: Rechner: MacOS X 10.6
Einfach das beste OS für mich, da es stabil, einfach und stylish ist und ich weil ich einfach auf Betriebssysteme stehe bei denen ich schön einfach die C Header einsehen kann. Irre ich mich oder kann man das nicht bei WIndows auch? Zitat: Server: Debian 5 Lenny Einfach endstabil und schön unkompliziert durch apt-get. Hat Windows eigentlich einen eingebauten SSH Client? Windows XP hatte den meines Wissens nicht. Den musste man sich erst besorgen.. Hm, Windows XP ist auch nicht als Server gedacht, sondern jeglich für den einzelnen Arbeitsplatz, bei den Windows 2003/2008 Server findest du sowas bestimmt. EDIT: Oh, da stand Client und nicht Server, hatte mich verlesen ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
Macintosh |
|
---|---|---|
OS X 10.6.4
IOS 4.0.1 |
||
Übersicht