Blitz 2D Nicht Mehr Zu Kaufen ?!?!?!?
Übersicht

PCfreakBetreff: Blitz 2D Nicht Mehr Zu Kaufen ?!?!?!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi an alle,
ähm ich habe eine Frage kann man BlitzBasic 2D Nicht mehr kaufen? Wiel das steht hier so: KLICK |
||
Kentnisse: QB, BB, HTML, |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
jo das gibts nimmer. So weit ich weiß wurden alle Blitz2D lizenzen in B3D Lizenzen umgewandelt. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: So weit ich weiß wurden alle Blitz2D lizenzen in B3D Lizenzen umgewandelt.
Das wär' mir neu ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das wird übrigens schon seit Jahren nicht mehr verkauft. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
PCfreak |
|
---|---|---|
ah okay .. du muss man blitzmax kaufen oder gibt es von blitz 2d schon die vollversion zum downloaden ?? | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Die Vollversionen von Blitz3D oder BlitzPlus beinhalten alle den Funktionsumfang von Blitz2D.
BlitzMax wiederum ist ein erweitertes, moderneres BlitzBasic (hoffe ich erzähl jetzt grad nichts falsches). |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
PCfreak hat Folgendes geschrieben: ah okay .. du muss man blitzmax kaufen oder gibt es von blitz 2d schon die vollversion zum downloaden ??
Wenn es die VV zum DL gäbe wäre sie illegal. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
PCfreak |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: PCfreak hat Folgendes geschrieben:
ah okay .. du muss man blitzmax kaufen oder gibt es von blitz 2d schon die vollversion zum downloaden ??
Wenn es die VV zum DL gäbe wäre sie illegal. eben nicht ! wenn der hersteller eine komplette, uneingeschränkte vollversion öffentlich mit einverständnis noch dazu als download rausgibt ist es nicht illegal ^^ |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich glaube, das hätte dann hier in den News gestanden, aber daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest, kannst Du aber auch noch Freebasic lernen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
PCFreak: Natürlich meinte ich nicht den offiziellen DL auf der Seite des Herstellers. Den gibt es ja augenscheinlich auch nicht. Ich wollte damit klarstellen dass ein Produkt nicht automatisch zur Freeware wird und frei kopiert werden darf nur weil es nicht mehr vom Hersteller supportet/angeboten wird. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
PCfreak |
|
---|---|---|
Ahh okay ..
aber nur so freebasic kann ich ^^ |
||
Übersicht