Starcraft 2
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Starcraft 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Na, wer hats schon? Wer hats bestellt? Und wer hätte Lust mit ein paar Forumleuten zu zocken?
Meins ist unterwegs, müsste am Montag ankommen... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Hi,
ich hab's und ich finde die Registrierung ziemlich sch*****, aber das Spiel an sich macht ziemlich Spaß. Ich bin zwar noch nicht so gut, hätte aber mal Lust gegen/mit euch zu spielen. ![]() mfg, Tennisball |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich spiele schon fleißig den Singleplayer, aber früher oder später werde ich mich dem BNet stellen ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
mDave |
|
---|---|---|
Jau, ich habe es schon ![]() Macht ziemlich viel Spaß, und ich hätte wirklich große Lust mit Euch zu spielen ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Habe mir die CE version geholt, bzw geschenkt bekommen.
Ist ganz nett, bis auf das man den Editor in der Deutschen version nicht richtig verwenden kann. Der englische ist allerdings viel bugfreier :/ Wer mich im battle net adden möchte: hellbirdxjun@gmail.com |
||
Warbseite |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Mal ne Frage dazu: Mein Kumpel meint, man bekommt bei der aktuellen Version nur die Menschenkampagne und kann die anderen Parteien nur im Multiplayer spielen....
Stimmt das? Wenn ja würd ichs mir nicht holen, ehe eine Zergkampagne rauskommt... Menschen waren im alten Spiel schon net so mein Favorit^^" MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ja das stimmt. Aber man kann auch warten bis jemand im Battle.net eine neue Kampagne hochlädt, geht ja zum glück ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo,
ich habe es und die Kampanje durch. Ist voll cool. Wer mit mir zocken will und sehen will ob ich gerade Online bin. Einfach eine anfrage an turguttemucin@hotmail.com im Kontackt Menue von Starcraft II Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ein weiteres Spiel welches ich wegen der Online-Politik seiner Hersteller boykottieren werde. Da bleib ich bei SC1 - wesentliche Neuerungen scheint es ja eh nicht zu geben und Teil 1 macht mir auch noch genug Spass. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
BBPro2 |
|
---|---|---|
ich werd wohl bei warcraft 3 bleiben.... keine helden ist einfach sch*** | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
"keine helden" ist nicht richtig. Es hat "Helden", aber man kann diese nicht einfach in multiplayer spielen erstellen, außer es ist ein eigener gamemode. | ||
Warbseite |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Okay, mein Account ist dann unter firstdeathmaker[ihrwisstschon]illusion-games.de zu finden ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Tjo, habe es nun auch seit etwa vier Stunden. Blöderweise startet das Spiel nicht ![]() Fullscreen geht an, dann wieder weg und eine Messagebox erscheint. Dort steht, ich brauche einen Patch und ich werde freundlich gefragt ob ich ihn runterladen möchte. Auf ok, gleiches Spiel von vorne. Da lädt einfach nichts. Bei der Installation hat er mir auch direkt Verbindungsfehler angezeigt, habe den Code von der angegebenen Seite nehmen müssen. Wenn ich es ans laufen bekomme wäre ich auch für paar MP Runden zu haben. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also das Spiel ist echt der Hammer. Ich habe bisher nur zwei Mankos:
1. Der Online-Zwang am Anfang. Die gecrackte Version brauchte kein Internet... 2. Wenn man 2 Gruppen hat, auf 1 und 2, und diese zusammen führen kann, dann reicht 1 Shift 2 nicht aus, um beide anvisiert zu haben. Das kenn ich aus anderen Spielen anders. Ansonsten ist es wirklich ein würdiger Nachfolger. Vor einigen Monaten habe ich noch gedacht, es wäre voll die Geldmacherei mit den 3 Kampagnien einzeln zu verkaufen. Aber die Terraner Kamagnie ist wirklich umfangreich, halt ein komplettes Spiel. Und der Spielpreis von 38 € (bei Amazon) ist weit niedriger als bei viel schlechteren PS3 Spielen, die locker ma 70 € haben wollen. Von daher bin ich froh es mir gekauft zu haben. |
||
www.illusion-games.de
- Zuletzt bearbeitet von Firstdeathmaker am So, Aug 01, 2010 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
So, Problem gelöst. Sollte jemand das selbe Problem haben:
IE Starten, Einstellungen, Verbindungen und häkchen bei Proxy wegmachen. Ka warum man für ein Spiel richtige Einstellungen im IE braucht (Der von mir sowieso nie genutzt wird), aber jetzt funktioniert es endlich. Auf gehts. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
- Zuletzt bearbeitet von Suco-X am Sa, Jul 31, 2010 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Moep |
---|---|---|
Liegt vllcht daran, dass Microsaft der Meinung war, das Betriebssystem auf einem Internetbrowser aufbauen zu müssen.
mfg |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Yo, ich habe es auch. Bin zwar nicht allzu gut, aber ich würde trotzdem gerne mit euch mal ein Match machen.
Em@il: michael@pluess.net mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
OT: Du hast auch gar keine Bedenken wegen Spambots, ne? ![]() Also ich konnte mich nie so richtig für Blizzards Spiele begeistern, aber ich möchte auch keine Spiele schlechtreden, die ich nicht kenne. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
BBPro2 |
|
---|---|---|
so habs mir jetzt doch gekauft, da es so bilig ist und ich semesterferien habe
was in endloser langeweile ausarten wird ![]() Zitat: keine helden" ist nicht richtig. Es hat "Helden", aber man kann diese nicht einfach in multiplayer spielen erstellen, außer es ist ein eigener gamemode.
ich spiele das spiel nur für den multiplayer respektive clanwars, wenn ich es spiele, insofern interessiert mich ein anderer gamemode nicht ![]() |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo,
im Gegensatzt was auf den meisten Rechnern rumlungert und den Compi ohne euer Wissen für dinge missbraucht von dehnen ihr nicht mal wissen wollt. Ist die online Registrierung ja wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Es gibt Leute ... die verschicken ihre Kontodaten via EMail und wundern sich das man sie bei Google findet. Macht euch mal nu nicht so ins Hemd wegen der Registrierung. Und an die Crackbesitzer ....... Wünsche euch mal einen Schmarotzer der euch das Geld so richtig aus Tasche zieht und ihr es erst 10 Monaste später bemerkt. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Übersicht