An die Liebhaber der härteren elektronischen Musik
Übersicht

![]() |
MoepBetreff: An die Liebhaber der härteren elektronischen Musik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heyho,
ich hab vor 2 (oder waren es 3 ? ) Jahren angefangen mit Fl Studio rumzuspielen und hätte niemals gedacht, dass ich so einen Gefallen dran hab und dass Songs enstehen, die naja, eines Reinhörens würdig sind ![]() Für die , die sich das gerne mal anhören wollen steht in meiner Signatur ein Link zu YouTube. Kommentare, Kritik, Daumen hoch/runter gern gesehen. mfg |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Also ich finde deine "Werke" echt gelungen ![]() Ist wenigstens nicht son monotoner Hardstyle-Gedöns... Thumbs up |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Schoasch |
|
---|---|---|
Gefallen mir auch.. (: .. auch wenn Hardstyle normalerweise nicht meine Musikrichtung ist (; | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Bezieht sich jetzt auf Nothing Else Matters.
Ich habe schon bessere Hardstyle Remixes von dem Titel gehört. Bei deinem finde ich problematisch, dass man die Melodie vom Original nur mit viel Phantasie raushört, sprich: Du triffst irgendwie nicht so ganz die Noten, oder lässt ein paar aus (obwohl es sich noch harmonisch anhört) |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Moep |
---|---|---|
Ja also von den Noten her sinds die, vom Zany Remix.
Ahm, ich find Nothing Else Matters ist mir auch nicht wirklich gelungen, das war aber so ein Nebenprodukt und ich dachte mir ich stells mal rein^^ Aber : Freut mich , dass es euch gefällt ![]() mfg |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ist ganz nice.
Mit Download Link, cool |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht