BAC # 104 - Aufgabe
Übersicht

vanjolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Xeres
dein Vorschlag finde ich auch super! Ich hätte es mir aber breiter gewünscht ![]() Vidde hat Folgendes geschrieben: Dieser "Spiralnebel" hat aber schon eine fragwürdige Form.
Vidde - was ist da fragwürdig? |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Vidde |
---|---|---|
Die Form erinnert mich unweigerlich an ein Glückssymbol, welches im III. Reich eine nicht wieder gutzumachende Bedeutung bekam. | ||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Letzendlich ist der Spiralnebel aber geschwungen, hör auf zu meckern, das war viel Arbeit.
Sieht gut aus Xeres! |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Na Vidde, siehst an jeder Ecke wohl Vorboten der Nationalsozialistischen Invasion aus Neuschwannenstein, was? ![]() *scherz* Chrise: Wiedermal verdammt gut geworden, einzig komisch ist, das das Wasser so gerade nach unten fließt, das wirkt etwas merkwürdig, aber ansonsten einsame Spitze^^ Das Meer ist aber nen bissle leer, hätteste dem nicht noch nen tollen Krebs oder dergleichen verpassen können?^^ Xeres: Sieht wirklich klasse aus!Hat ne tolle Pixeloptik und den Nebel hab ich auch als solchen erkannt, wär gar net drauf gekommen, das das was anderes ist XDD Mist nu weiß ich nicht, was mir besser gefällt^^" MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
SpionAtomBetreff: Vertretung |
---|---|---|
Morgen läuft der BAC aus. Ich danke Darth dafür, dass er für mich die Abstimmung leiten wird, da ich über die Tage Zelten bin.
Viel Glück für wünsch ich den Teilnehmern! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
darth |
---|---|---|
Hallo,
jop, ich übernehme Spions Amt. Der faule Herr fand es wohl wichtiger mit Freunden zusammen etwas zu unternehmen als im Forum für Ordnung zu sorgen. Wie frech! Letzte Einsendungen werden noch entgegengenommen, heute Abend um (ungefähr) 12 Uhr werde ich die Abstimmung starten. Falls jemand mehrere Einsendungen brachte, bitte ich darum, die teilnehmende entsprechende (deutlich) zu markieren, damit ich das nicht heraussuchen muss. Ich danke im Voraus. /* EDIT */ Ich geb euch noch 30 Minuten, dann mach ich den Laden dicht \o/ Letzte Einsendungen werden noch entgegengenommen. /* EDIT */ So, nach meiner Uhr hats 12 geschlagen. Fertig, Schluss und Aus hier. Abstimmung folgt in kürze. MfG, Darth |
||
Übersicht