Gesichtsausdruck

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

Betreff: Gesichtsausdruck

BeitragDo, Mai 20, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ein Problem, und zwar dieses:
user posted image

Das soll ein Gegner in einem Jump n Run Spiel werden, ihr wisst schon, son richtig fieser. Ich wollte ihm eigentlich ein richtig verschlagenes Grinsen verpassen, aber das hat sich als schwieriger herausgestellt, als es sich anhört: Entweder hat er dann freundlich drein geguckt, oder aber traurig, und so soll das ja nicht sein. Ich hab schon lange herumprobiert, aber keine Verbesserung bemerkt.
Ich bitte also jemanden mit Pixeltalent, dem Viech ein fieses Grinsen zu verpassen.

[Ich weiß, das Bild ist nicht wirklich gut, is aber auch noch nicht fertig. Wink ]
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Mangudai

BeitragDo, Mai 20, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
hoffe es gefällt Smile

user posted image
lg Mangudai

Mr.Keks

BeitragDo, Mai 20, 2004 20:02
Antworten mit Zitat
verschlagenes grinsen? naja, wütene endgegner kommen cooler.

übrigens sieht dein figürchen doch etwas lächerlich aus. kann mir das gar nicht mit sonem grinsen vorstellen. *rumpinsel*

user posted image
MrKeks.net

DerHase

BeitragDo, Mai 20, 2004 20:40
Antworten mit Zitat
user posted image
Ich würde für verschiedene Gesichtsausdrücke auch mit den Augen experementieren.

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDo, Mai 20, 2004 22:31
Antworten mit Zitat
Also, erstmal danke an alle, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

@ Mangudai: Danke, dass du's versucht hast, aber mein Bild war wohl'n hoffnungsloser Fall Embarassed

@ Inarie: Ebenfalls Danke, aber die Figur, die du da gezeichnet hast kann ich auch nicht nehmen die passt nicht zum Grafikstil von dem Spiel. Außerdem sollte das besser keine Kreuzung aus 23 verschiedenen ausgestorbenen und lebenden Tieraten sein Laughing

@ DerHase: Du hast mir echt geholfen, es lag wohl doch an den Augen, also, vielen Dank, man! Smile

Ich hab das auch nochmal verändert:
user posted image
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: