TransparentBlt - undefined reference to `TransparentBlt@44'
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: TransparentBlt - undefined reference to `TransparentBlt@44' |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich will die Funktion TransparentBlt verwenden, allerdings bekomme ich immer folgenede Meldung: Zitat: undefined reference to `TransparentBlt@44'
Das hier ist mein Extern Block: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Extern "Win32" Ist da irgendwas falsch? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Fügen mal folgendes vor dem Extern Block ein:
Code: [AUSKLAPPEN] Import "-lmsimg32" Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Cool, Danke. Könntest du mir das noch genau erklären, damit ich das eventuell auch bei anderen Sachen anwenden kann? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Im BlitzMax Ordner gibt es einen Ordner Namens Lib. Dort wirst du die msimg32.a Datei finden. BlitzMax Importiert die wohl nicht automatisch (Da wahrscheinlich keine Funktionen daraus benötigt werden).
TransparentBlt benötigt aber diese Lib und deswegen musst du sie importieren. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht