Animiertes Bild ganz anzeigen?
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Animiertes Bild ganz anzeigen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich häng grade an einem Problem: Ich habe ein animiertes Bild mit LoadanimImage in den Speicher geladen. An einer bestimmten Stelle im Programm möchte ich jetzt aber das komplette Bild anzeigen, also nicht nur einen Frame, sondern einfach das ganze Bild, wie es als Datei vorhanden ist. Wenn ich aber einfach bei Drawimage den Parameter für den Frame weglasse, dann zeichnet er Frame Nummer 0. Gibt es eine Möglichkeit das ganze Bild zu zeichnen, ohne es doppelt in den Spiecher laden zu müssen? Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich glaub, da musst du dir eine Funktion schreiben die das erledigt (alle Frames an den richtigen Positionen zeichnen). Ist ja nicht üblich die Frames gleichzeitig anzeigen zu wollen... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Hm.
Okay. Hätte ja sein können, dass es da ein Flag für gibt oder so. Hab mir jettz schnell ne Funktion gebastelt. Funktioniert so wies soll. Vielen Dank. Lg, M0rgenstern |
||
Übersicht