BAC #104 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat den interessantesten Querschnitt? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 34 Stimmen |
![]() |
darthBetreff: BAC #104 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Spion ist leider weg, und weil ich ihn immer in SC fertig mache, hat er das Gefühl, sich dadurch rächen zu müssen, mir seine Arbeit zuzuschieben, damit ich nicht weiter üben kann. Nun denn, ich bin so frei und übernehme das Erstellen des Abstimmungsthreads. Zur Erinnerung: Das Thema war es, einen Querschnitt durch unsere Erde zu gestalten. Später dann ausgeweitet auf "zwei Seiten der Oberfläche zeigen, eine, oder gar keine". Hier die Einsendungen, die ich im Thread gefunden habe: Tobchen, mit Paul McCartney Totensturm, mit Namenlos US-Blitz, mit Namenlos Chrise, mit Namenlos Xeres, mit Namenlos (ich habe die Normalgrosse Version genommen..) Sollte ich jemanden vergessen haben, so tut das Spion unendlich leid (ja, ihm, nicht mir ![]() Die Abstimmung wird 2 Tage laufen, bewertet überlegt und objekiv. Bitte keine beleidigenden Bemerkungen bei Kritiken, man kann auch freundlich sein wenn man ein Bild zerrupft (und auch allgemein, Freundlichkeit tötet nicht). So. Fürs nächste mal: Lasst euch doch bitte Namen für eure Bilder einfallen! Wenn ihr durch eine Gallerie oder ein Museum lauft, dann seht ihr auch nicht "Darth, BAC #104", da sieht man "Mona Lisa" und "Ein Garten im Sonnenscheint". Sowas gehört dazu Leute! Das ist Kunst! ... oder kindische Kritzelei. Wie auch immer, ein Titel gehört dazu >:0 So! Ich bedanke mich in Spions Namen (haha! Er ist nicht da, ich mach das einfach) für alle Teilnehmer und Einsendungen, und wünsche eine faire Abstimmung. Möge der beste gewinnen. MfG, Darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Es heißt "Bilder sagen mehr als tausend Worte" und da soll man die Essenz dieses hoch kompakten Informationskonstrukts auch noch für das gemeine Volk benennen, auf dass jeder Hinz und Kunz wisse, ob er Kunst vor sich sähe?
Bitte sehr. In Zukunft nenne ich meine Bilder "Blutwurst". Und wem das nicht zu denken gibt, dem sollte das zu denken geben! |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Meine Stimme fällt natürlich nicht auf mich sondern auf Chrise.
Sein Bild ist der Absulute Hammer spitzen leistung und wie Xeres schon sagt einen namen brauchen die bilder nicht denn "Bilder sagen mehr als Tausend worte" |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Xeres! ![]() Seine Pixelgrafik ist einfach auch Spitze geworden und seine Mühe sollte honoriert werden. Sowas zu pixeln ist schließlich auch nicht das einfachste der Welt! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Erstmal möchte ich wieder sagen: Klasse Thema!Wär toll gewesen wenn noch mehr mitgemacht hätten.
Aber zu den Einzelkritiken: Tobchen: Witzige Idee, allerdings vllt. etwas farbarm.Auch der "Querschnitt" durch die Erde ist etwas dürftig ausgefallen. Totensturm: Die Idee ist sicher solide, allerdings ist die Umsetzung ein wenig dünn, bei reiner Bleistiftzeichnung erwartet man dann schon nen bissle mehr. US-Blitz: Wie bei Tobchen, auch hier ein bisschen wenig Erde.Und grafisch und ideentechnisch auch nicht so besonders auffallend. Chrise: Wie schon gesagt eine wundervolle Arbeit.Dennoch fehlen mir im Meer die Tiere, das leben einfach. Auch in der Höhle hätte so manchen Viehzeug rumkriechen können.Kurzum die Szene wirkt grafisch mehr als TOP aber es fehlt irgendwie das lebendige in der Szene.Schade eigentlich. Aber auch nicht weiter tragisch. Xeres: Ach ja mir fallen hunderte Gedanken ein, die mir beim betrachten durch den Kopf schießen: Zwerge, Lemmings, Oldschool-Spiele um nur einiges zu nennen.Die Umsetzung in Pixel Art ist echt klasse und gefällt mir gut.Auch die Wichtel/Zwerge sehen niedlich aus, genau wie man sich das für ultrapixlige Szenen vorstellt. Daher: Meine Stimme geht an Xeres! Wieder ein toller BAC^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
darth |
---|---|---|
Hallo,
so. Nach zwei Tagen ist die Umfrage zuende. Ein Sieger hat sich herauskristallisiert. Ich gratulliere Chrise zum Sieg, es ist nun an dir einen neuen BAC auszutragen. Viel Erfolg dabei. MfG, Darth PS an die Kritiker: Das ist hier keine Zeitung. Das Zitat "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" sollte man nicht aus dem Zusammenhang nehmen und völlig sinnfrei einsetzen. Natürlich sagt ein Bild mehr, wenn es einen Text unterstützt zur Erklärung. Aber ein Bild ohne Erklärung, auch in der minimalsten Art (aka Titel) ist unvollständig. PS an Tobchen: Es ist voll uncool für sich selber zu stimmen! *hust* |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wieso hat es in Xeres Beitrag ein Hakenkreuz? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Wow!! ![]() Nach 2 Tagen wieder reingeschaut.... 30 Stimmen, was zum.... mit so vielen hätte ich nun doch nicht gerechnet. Mehr noch für ein paar mehr Stimmen für Xeres. Nungut, ich habe mir schon fast das Thema für den nächsten BAC fertig überlegt. Morgen werde ich die neue Runde dann schließlich starten! Vielen Dank jedenfalls, für alle die für mein Bild gestimmt haben! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe nicht für mich selbst gestimmt. Auch wenn ich finde, dass mein Bild den tollsten Inhalt hat, ist das von Chrise am schönsten, wenn auch das Wasser langweilig ist.
Ich danke demjenigen, der für mich gestimmt hat. Danke darth! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ein verdienter Sieg! Mach was daraus. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht