Intel Atom Developer Program
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tschaef1Betreff: Intel Atom Developer Program |
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Hallo!
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Intel(R) Atom(TM) Developer Program gesammelt? Wie kann man BlitzMax-Programme mit dem IADP-SDK für den IntelAppUp-Store von Intel fitmachen? Unter http://appdeveloper.intel.com/en-us/ könnt ihr euch beim diesem Programm anmelden. Ich habe in einer mail von einem Intel-Mitarbeiter von diesem Programm erfahren. Er lud mich ein, einige meiner Spiele (in BlitzMax oder Delphi geschrieben) in den IntelAppUp-Store zu stellen. Das funktioniert ähnlich wie der AppStore von iTunes. Eigentlich kostet die Mitgliedschaft 99 USD, aber im Moment ist die Sache noch kostenlos. Man muss aber erst die Spiele AppUp-Store-kompatibel machen, mit dem IADP-SDK. Dann hab ich mir das SDK geladen und komme nicht klar damit, bin eben kein C oder C++ Entwickler. Bin für jede Hilfe dankbar und lade gern alle ein, sich die Sache mal anzuschauen. Ob das überhaupt mit BlitzMax funktioniert? Hier zwei Anleitungsvideos: http://www.youtube.com/watch?v=fkwh7aUYJQY http://www.youtube.com/watch?v...re=related Vielen Dank schonmal! Thomas. |
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Suco-XBetreff: ... |
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BlitzMax ist eigentlich C++ für Leute die das Versuchte mal mit F5 austesten wollen und sich mit den Features einer richtigen OO Sprache nicht anfreunden wollen/können. Um irgendeine C++ Api mit BMX zum laufen zu bekommen, benötigst du jemanden der dir einen Wrapper schreibt, also jemanden der sich mit C++ auskennt. Jetzt stellt sich wie immer die Frage ob es Sinn macht die Features der Api mit BMX durch einen Wrapper so runterzusetzen oder direkt c++ zu lernen.
Mfg Suco |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
tschaef1 |
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Danke Suco-X!
Ich kann ja C++ Nur fühle ich mich mit BM sehr viel wohler, es macht mehr Spaß ![]() Ich werde versuchen, selbst einen Wrapper zu entwickeln, oder evtl. schreibe ich meine Spiele eben um. Falls ich erfolg habe, poste ich es hier... |
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