...wir feiern die ganze Nacht...
Übersicht

GERMAXBetreff: ...wir feiern die ganze Nacht... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
naja. ![]() Bin vorgestern aus Mallörze zurückgekommen (09.08) und muß sagen, daß ich so einiges gemacht habe. Unangenehmes (zB mit einer A320 am Fenster gesessen und die Füsse nicht unter den Vordersitz gebracht. Na- für die 2 Stunden gerade so zum Aushalten. Wenn ich nach Fuerteventura geflogen wäre, hätte ich unterwegs aussteigen müssen). Ansonsten ist die Insel ziemlich vielfältig und nicht nur zum Feiern da. Man kann in den grössten Trubel kommen (Arenal) aber nur ein paar KM entfernt gibt es auch wenig besuchte Buchten (Richtung Cala Blava). Der weisse Sandstrand ist ein paar KM lang (von Arenal bis Can Pastilla-was etwas weiter ist als Ballerman1-15). An einer Ecke gibt es sogar Palmen am Strand (Ballerman 1) - ansonsten kann man nicht sagen, ob ursprünglich die überall waren, oder wegen der Vermieterei einfach abgeholzt wurden. Vom Trubel zum Terror. Woher kommt's? Das Problem sind bestimmte Herrschaften, die weit von den Vergnügungstempeln entfernt nachts (nämlich vorzugsweise bis 5 Uhr) auf den Balkonen abhängen und wie Kleinkinder rumplärren (zB Hallo-Hallo....Hallo-das ist kein Joke!). Dann machen die auch noch andere Besoffene auf den Strassen an, die dann stehenbleiben und stundenlang grölen! 25 m von mit entfernt war zum Bsp so eine Armleuchterhaufen (beim Nachbarhotel), die sogar eine kleines Megaphon hatten (eines was Spanier kleinen Kindern kaufen) und da einer nachts stundenlang reinquäkte und Kinderlieder sang ![]() Und so Knall-/Blendgranaten hatten die auch noch (gezündet zwischen 02.00 und 03.00).. Da erschrickt man irgendwie beim TV-gucken ![]() Was aber am allermeisten zu bedenken ist, dass das immer nur Deutsche waren. Natürlich gibt es da auch Niederländer (haben sogar eine kleine Ecke etwa am Ballermann2), Engländer usw. Aber diese Rumplärrerei von den Balkonen und auf den Strassen hat man immer nur auf Deutsch gehört. Und zwar fast immer von männlichen Jugendlichen. K. A. was das soll, aber wahrscheinlich glauben die dadurch ein paar Gören aufzureissen, denn bekanntlich stehen Gören auf lustige Männer. Nur nicht auf diese Art lustig. Das müsste man denen mal sagen ![]() Für mich war es trotzdem ein gelungener Aufenthalt und wäre da gern noch länger geblieben. War auf jeden Fall 1000 Mal besser als hier in D zu versauern, auch wenn die Politik hier einen so gern festnageln würde - also Leute, wenn man es sich leisten kann, fahrt in Urlaub!!! ![]() ![]() ![]() |
||
Erfolglos begonnene BB-Projekte:TRON/CONVOY/MYSTIC |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Okay. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
vanjolo |
|
---|---|---|
Zitat: Für mich war es trotzdem ein gelungener Aufenthalt und wäre da gern noch länger geblieben. War auf jeden Fall 1000 Mal besser als hier in D zu versauern, auch wenn die Politik hier einen so gern festnageln würde - also Leute, wenn man es sich leisten kann, fahrt in Urlaub!!!
Warst Du das erste mal im Urlaub? Auf diese Prolo Inseln würde ich nicht fahren wollen. Im Urlaub möchte ich niemanden sehen und zum feiern muss man nicht unbedingt mit dem Flieger reisen. Das geht auch hier in D. Warum zwingt Dich die Politik zum hierbleiben? |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Compile Error line 15
Unexpected $end missing 'Diskusionsgrundlage' in http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=35496 Ich war letztes Jahr auf Kursfahrt in Italien an 'nem Strand und wir waren die, die bis um 5 Uhr gefeiert haben. Wer auf die Politik schimpft soll in ne Partei eintreten und sie ändern. |
||
![]() |
maximilianBetreff: Re: ...wir feiern die ganze Nacht... |
---|---|---|
GERMAX hat Folgendes geschrieben: Unangenehmes (zB mit einer A320 am Fenster gesessen und die Füsse nicht unter den Vordersitz gebracht. Na- für die 2 Stunden gerade so zum Aushalten. Wenn ich nach Fuerteventura geflogen wäre, hätte ich unterwegs aussteigen müssen).
Ja, kenn ich! Deswegen mein persönlicher Tipp: Also Leute, wenn man es sich leisten kann, fliegt Business Class! ![]() ![]() ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Urlaub ist wie ein Döner. Manchmal Extase, oft auch Gammel, aber trotzdem will man immer nochmal.
Tipp 1: Das beste am Urlaub ist doch, dass man erkennt, dass es zu Hause auch geil ist. Tipp 2: Niemals Economy fliegen, sondern lieber ein Privatjet mieten. Tipp 3: Nehmt euren gebrechlichen Opa/Oma, kleine Kinder o.ä. mit, dann dürft ihr als erstes ins Flugzeug steigen. Tipp 4: Bei Reisen mit dem Zug haben sich kleine Anglerstühle bewährt. Klein und garantierter Sitzplatz. Tipp 5: SuperShuttle in NY vom JFK sind überbewertet. Tipp 6: Achtet beim Reisepass auf die Os und Nullen. In der Nummer gibt es keine Os und wenn ihrs falsch macht dürft ihr beim ESTA noch mal ordentlich nachzahlen + Stress beim CheckIn. Die Familie mit den Fünf falschen Anträgen tat mir richtig leid (150 € extra). ... ... |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
GERMAX |
|
---|---|---|
Jaja... das mit dem Business-class ist wohl wahr. Allerdings geht es auch billiger ![]() Tipp: Gucken, ob man an den Notausgang kommt, denn da isses nach vorne um einiges weiter. In einer B757-300 ist das zB Reihe 42. Oder man geht auf C/D (im Standardrumpfflugzeug), denn da kann man einen Fuß ausstrecken. Man sollte diese Sache auf keinen Fall als Mumpitz abtun, denn da können bei längerem Flug Trombosen entstehen! Komischerweise bin ich auch mit 'ner 737-800 nach Gran Canaria geflogen, und da hatte ich die Probs mit den Füssen überhaupt nicht. Wird wohl an der Sitzkonstruktion liegen, denn beide Fluggesellschaften hatten auf max. Sitze bestückt. @Vanjolo Nee, ich war überhaupt nicht das 1. Mal im Urlaub. Malle ist auch keine Prolo-Insel (ist wohl ein Vorurteil deinerseits). Das habe ich übrigens auch dargelegt! Und im Urlaub niemanden sehen zu wollen - wie soll sowas gehen? |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
@GERMAX: Das mit dem Keinen-Sehen-Wollen ist ein Idealzustand, den sich Vanjolo verständlicherweise erhofft(, der leider aber viel zu selten gegeben ist). | ||
GERMAX |
|
---|---|---|
So, jetzt isses fast wieder soweit. In ein paar Stunden werde ich nachts mit dem Zug durch die Gegend kurven (nach Berlin). Und von dort (Flughafen Tegel) nach Punta Cana brettern. Wie es da wird, kann ich nicht sagen, denn da war ich vorher noch nie - aber da die Gefahr der Dauerlähmung besteht, bin ich vorher bekanntlich nach Mallörze geflogen. Mir liegt diese Poolliegenrumliegerei überhaupt nicht-aber andere finden sowas superdoll. Wenigstens soll der Strand wie gemalt sein-so eine Art Strand gibt es bei uns in Europa nicht (höchstens in den frz. Überseedepartments).
Hoffentlich ist der Sitz einigermassen bequem, denn zwischen 2 Stunden to Malle und 10h ist doch ein kleiner Unterschied. Wenn es mir da nicht supergut gefällt , werde ich da bestimmt nie wieder hinfliegen. Auch wenn da einige behaupten: Einmal domrep-immer domrep. Bye, bye community! Werde ein paar cuba libre auf euer wohl trinken! (kostet ja nix ![]() |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Viel Spass im Urlaub Du Glücklicher.
Meine/Unsere 3 Wochen waren voll verregnet ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wie soll ich das nun geschickt ausdrücken... Aber was bringt dich auf die Idee, dass sich die Leute hier für deinen Urlaub interessieren?
Meiner einer verbrachte just ne riesig tolle Woche im Saarland, wo ich bei unserem gebliebten Moderator BladeRunner zu Gast war. Dort quasselten wir natürlich auch über's Portal und zeigten uns unsere aktuellen Projekte... aber trotz des eindeutigen Portalbezugs denke ich kaum, dass es jemanden genug interessiert, um das in einem Beitrag / Thread kund zu tun... (und siehe da: nun mach ich es trotzdem ![]() Sei also bitte nicht verwundert, wenn Leute nun plumpe Beiträge schreiben. Es mag den wenigsten recht sein, wenn der SmallTalk nun zu einem VZ-Buschfunk oder gar Twitter verkommt. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Okay. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
GERMAX |
|
---|---|---|
Komisch-und ich dachte immer im ST kann man Themen eröffnen wie es einem gefällt. Das war bis jetzt in jedem Forum so - und in diesem isses auch nicht anders. Ganz ohne meinen Urlaub ![]() |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
Klar kannst du das Forum mitsovielen unsinnigen Threads wie du willst zumüllen. Ist nur die Frage, wie beliebt du dich damit bei der Community machst.
Und vergleiche bitte nicht jedes X-beliebige Forum mit dem BB-Portal. Ich bin in diversen Foren angemeldet und nur in den allerwenigsten herrscht eine solch herrliche Ordnung wie hier. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eine Diskussionsgrundlage wäre halt ziemlich prima. Was sollen denn Leute hier einigermaßen wertvolles schreiben? Und "viel Spaß im Urlaub" halte ich dabei nicht für wertvoll. Wenn einem das "fremde" Menschen wünschen is das nett gemeint, aber es ist davon auszugehen, dass es denen total egal ist, wenn das Gegenteil eintrifft. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht