Packtool
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Packtool |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
PackTool
PackTool ist eine GUI für WinRar. Vorteile, alle wichtigen Einstellungen auf einem Fenster +Kommentare +Splitt Archive +Password +Thread Anzahl +Kompressions Rate +Fortschrittsanzeige +Detailierter Output von Winrar +uvm Dazu gibt es eine tolle Funktion welche für jedes File ein einzelnes Archiv macht, praktisch beim Uploaden. Das ganze ist aus nem Wunsch eines Kumpels entstanden. Screenshot: ![]() Downloadlink: (BETA, kann durchaus Buggy sein) http://www.file-upload.net/dow...a.rar.html Bitte um Feedback, Danke! mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Bin ich der einzige dem der Nutzen dieses Programmers verschlossen bleibt? Zu welchem Zweck sollte ich diese GUI Nutzen umm meine Sachen zu packen, wenn ich sie genau so gut im Explorer markieren kann, und anschließend in der Shell auf "Als Archiv packen" klicken kann? Läuft auf das gleiche hinaus. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hier wieder sowas:
Solange die schlechte Programmierweise nicht vollständig den Sinn des Programms ad absurdum führt, haltet einfach mal die Finger still! Kernle: Wenn du es nicht nutzen willst, dann lass es. Aber diskutier hier nicht den Grund warum das Prog sinnlos ist. Der Programmierer hat sich was dabei gedacht, wenn dus nicht nutzen willst, dann nutz es nicht. Gusche zu ![]() MfG Ska ozzi: Sorry fürs vollspamen deines Beitrags.Ich verspreche, ich teste dein Prog an und liefer nen Bericht nach, keine Angst!^^ |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Und alles, wonach Kernle fragt ist, was sich der Programmierer dabei gedacht hat...
Du bist noch fieser zu ozzi als Kernle, indem du für ozzi sprichst. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Schönes Programm, hat sicherlich einige Vorteile. Aber wie Kernel schon gesagt hat, ich werd das warscheinlich nicht begbrauchen können, da es viel einfacher geht...
@Skabus : Jetzt ist aber gut... Bei jedem nicht freundlichen beitrag hier sofort ne Diskussion anzufangen. Außerdem Weißt Kernel ihn ja nur darauf hin, das es einfacher geht, und du machst wieder aus ner mücke nen Elefanten. Jetzt mal erhlich, du musst dich nicht berufen fühlen hier im Forum für "ordnung" zu sorgen, dafür sind schließlich die mods da... mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich nehme an, Du hast das Tool erstellt, um die nervigen Registrationsaufforderungen von WinRAR zu umgehen? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Zwer99 |
|
---|---|---|
Ich glaube, dass alle Funktionen, die man des öfteren beim Packen braucht übersichtlich in einem Fenster zusammengefasst sind, so wie es in der Beschreibung steht ^^ | ||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
ZaP
Zwer99 Genau, unter-anderem. Stellt euch mal vor, ihr wollt alle eure legal erworbenen Musikalben auf eurem FTP uploaden, wobei natürlich nur ihr zugriff habt. Nun wollt ihr für circa 500 Interpreten jedes mal ein neues RAR anlegen? Naja dann viel Spass ![]() mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
das mit dem FTP hört sich interessant an. das könntest du ruhig nochmal näher erklären.
Wenn ich "multiple archives" ankreuze, ohne dass ich dateien hinzugefügt habe, wird START und STOP enabled. Bei STOP kommt ne DOSBOX und bei Start ein "ordner auswählen" dialog. Insgesammt geschieht aber nichts. Mach ich was falsch? -- Zur Diskussion. Bei Tools scheint das "wozu brauch man das" eine relativ anerkannte frage zu sein. Ich möchte sie dennoch gerne aus Projektthreads verbannen, denn "Wozu brauch man denn diesen Tetris-Klon" oder "Wozu brauch man denn diesen Pong-Klon" wird eigentlich nie gefragt, aber bei einem "RAR-GUI-Klon" ist auf einmal das Geschrei groß. Der Kerl hat sich Arbeit gemacht und daher sollten wir gute Tester sein und ihm konstruktive Kritik geben. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Silver_Knee
Stimmt das ist noch ein kleiner Bug, werd ich beheben. Die DOSBOX ist nur da, weil die Funktion noch nicht implementiert wurde ![]() Der Button sollte eigentlich die Rar.exe abschiessen. Wenn du Multiple Archives nicht angewählt hast, must du Destination of Archive angeben (um zu sagen wie das RAR heissen soll, und wo es hin soll) Wenn du Multiple Archives angewählt hast, wird Destination of Archive ignoriert, dafür kommt ein Request dir, dieses sagt wohin alle Archive erstellt werden sollen. Es passiert gar nichts? Hast du files hinzugefügt? Bei mir hat das so funktioniert. (Files per Draganddrop, Häckchen rein, Start, angeben wohin die Rars erstellt werden und es läuft) danke fürs feedback, werde es gleich überarbeiten, mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Solltest Du deiner Meinung noch einmal in dieser Form Ausdruck verleihen, Skabus, werde ich dich verwarnen. Eine Meinung haben und sie äußern sei jedem gestattet, aber achte auf deinen Ton. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Macintosh |
|
---|---|---|
@kernle32
wo kann man denn in der Shell auf "als archiv packen" klicken? |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Auch wenn der Thread schon alt ist....
Genau daaaaaaaaaaaaaa |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Macintosh |
|
---|---|---|
ahhh schei*e.. ab garnet gesehen das der alt ist. Sorry!
Aber das ist och nicht die Shell?! |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
doch shell ext oder wie des heisst.
der einsatz zweck is immernoch was völlig anderes, die einen begreiffens und freuen sich, die anderen nicht. ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Macintosh |
|
---|---|---|
shell ist für mich das da -> http://de.wikipedia.org/wiki/Unix-Shell
was hat also so ein pop-down (?) menu mit der shell zu tun? |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Wikipedia! Darf ich mitspielen? ![]() Ich halte hiermit dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssystem-Shell Nach diesem Artikel kann die Shell beides sein. (Konsole und GUI) mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Übersicht