Render- und Modelthread IX
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XeresModerator |
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Mh... zu grau in grau würde ich sagen. Dunklere/schwarze Schindeln gäben dem mehr Kontrast.
Nachtrag: Etwa so: |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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ZaP |
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Warum nimmst Du denn das schöne rote Dach runter..? ![]() |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
PL-Fighter |
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Das Dach wird in Spieler farbe eingefärbte oder war so geplant.
Edit. Ich habe in der Zeit nochmal die UVW nochmal bearbeitet vom Turmdach. Zusätlich noch eine kleine gif animation gemacht wie die Teamfarben ausehen ![]() Mit Freundlichen grüßen Polska |
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Ehemals Polska-Fighter |
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StarGazer |
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sieht schön aus.
Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Spiel ![]() Wenn du diese IsoAnsicht lassen möchtest, würde ich rechts noch was an die Wand machen. Vielleicht so Minifenster (Schlitze wie in einer Burg) |
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Goodjee |
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die wand könnte ne schöne normalmap vertragen damit man richtig tiefe fugen sieht, so in etwa:
http://www.mokehehe.com/assari...apping.jpg |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
PL-Fighter |
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Das Gebäude hat eine Bumpmap das müsste reichen.
Wen das objekt verwendet wird dan ist es ein Strategiespiel, dann ist eine normalmap sogut wie nich möglich. Auserdem ist es nich der normalmap effekt sondern Displacement. ![]() Mfg Polska |
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Ehemals Polska-Fighter |
vanjolo |
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Perfekt Polska! | ||
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Rufus Serano |
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@Polska
Bis auf das Gras das seeehr eintönig ist und den Übergang von Mauerwerk zum Untergrund ein sehr gut gelungenes Werk ![]() MfG Rufus |
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Lunatix |
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Hey!
Wollte mal meine letzten Autodesk Inventor Zeichnungen bzw. deren Rendering zeigen (Auf das Programm kam ich durch Arbeitskollegen in der Firma, da habe ich mit der Demo etwas Experimentiert und hab viel dazugelernt, wobei Zeichnungen erstellen und lesen ja auch zu meinem Beruf gehört) Ein paar Kondensatoren: ![]() ![]() Dioden 1N4004 ![]() ![]() Eine Zeichnung für einen kleinen eigenbau Roboter: ![]() ![]() Ein kleiner Panzer, Cartoon Style, High Poly ![]() ![]() |
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vanjoloBetreff: IJN Patrol Ship |
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Ein low poly Patroullienboot 2030 Vertics, Textur 512 x 512 pixel ![]() |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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Vincent |
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Autodesk Inventor klingt nach nem sehr passenden Tool für meine CNC Fräsenkonstruktion ^^
Extrem cooles Boot. Wir sollten mal ein Spiel zusammen machen ![]() |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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Goldini |
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So, ich hab auch mal wieder was gemacht:
es ist noch nicht die entgültige Version, trotzdem würd ich mich über Kritik freuen Mfg Goldini |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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skey-z |
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Das Gebäude und der Hintergrund sehen schon mal gut aus, auch wenn es wohl nicht für ein Spiel geeignet sein wird, da es mit Sicherheit zu viele Polys haben wird.
Was am Gesamteindruck noch stört, die Szenerie wirkt sehr leer, also noch ein paar Gebäude in gleicher Qualität dazu und es wirkt direkt besser. |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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Goldini |
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@skey-z: Danke für das Feedback! Stimmt das Gebäude ist nur zum rendern da.
Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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Goodjee |
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und das hintergrundbild könnte ne etwas höhere auflösung und qualität vertragen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Goldini |
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So, noch mal etwas anders... Mit schönerem Winkel und anderen Tageszeiten:
Bitte seht euch die Schatten in den Stockwerken mal genau an und sagt mir, was ihr glaubt, was an denen nicht stimmt. Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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Chrise |
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Sehr schön! Gefällt mir ganz gut!
Sieht irgendwie so aus, als würde die Lichtquelle von unten kommen, anstatt von oben, weil Schatten an die Decke geworfen werden. Und das auch noch in sehr seltsamen Winkeln. Ist das der Fehler, den du meintest? ![]() lg Chrise |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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Goodjee |
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du hast nicht genug ambientlight, deshalb ist die decke schwarz, weil von oben kein licht kommt
durch reflektionen müsste aber die decke auch beleuchtet werden |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Garfield12 |
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Goldini sieht echt super aus!
Wenn man das schräg-Perpektivische Bild auf einem nicht so großen Bildschirm sieht, hat es einen richtig tollen 3D-Effekt, sobald man es scrollt. Weiter so. MfG Yannik |
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vanjoloBetreff: Irans neuste Eigenentwicklung... |
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Uboote der Ghadir Klasse
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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