Types bei funktionen
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Types bei funktionen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Man kann types ja in funktionen benutzen aber nicht erstellen
ich hab eine funktion die types braucht doch nun muss ich wenn ich die funktion irgendwo reinkopieren will auch die types mitkopieren wie kann ich das lösen |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Du willst die Funktion in ein anderes Projekt kopieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Da musst Du auch die Type Definitionen mitkopieren, aber so viel arbeit ist das doch nun wirklich nicht. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
na gut das stimmt ich dachte es gäb da ne gute lösung zu noch ner frage wie erstell ich ne userlib und dann wenn das erledigt ist komm ich nochmal auf die types zurück | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Man kann Types in Funktionen erstellen (NEW![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function Foo.TTest(t.TTest) |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Forensuche sollte was bringen - hier trotzdem ein paar allgemeine Informationen:
Nimm eine kompilierbare Programmiersprache deiner Wahl (muss Dateien auch als DLL exportieren können - also kein BB!). Dann schreibst du dir Funktionen in eine Datei rein und kompilierst sie. mfg Thunder EDIT: *BladeRunner zustimm* |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
- Zuletzt bearbeitet von Thunder am Sa, Aug 28, 2010 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
US-Blitz, ich möchte dich eindringlich bitten beim Schreiben mehr auf Interpunktion zu achten, denn oft ist es schwer zu verstehen was Du willst. Also Tu uns und Dir den Gefallen und benutz Punkte, Kommas und Fragezeichen, ja?
Ich persönlich habe nämlich wenig Lust zu antworten wenn ich nicht sicher sein kann überhaupt die Frage verstanden zu haben, und ich denke viele andere sehen das auch so. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht