Snake klon
Übersicht

![]() |
SephkaBetreff: Snake klon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Namenlose Snake-klon ist mein erstes Projekt und schon funktionstüchtig.
Informationen: Alpha-Version 0.0.0.1 Start: 25.08.2010 Was kann man machen?: Das Spielprinzip von Snake sollte ja jedem bekannt sein ![]() Es wir in den nächsten Versionen verschiedene Modi geben(Classic,Arena,Normal). Außerdem kann man neue Skins,Maps und Musiken gewinnen. Bild: Download(ca.8mb) http://rapidshare.com/files/41...a.rar.html PS:Wenn es Bug's gibt bitte schreiben! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sephka am So, Aug 29, 2010 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Acht kilobyte kriegst Du doch wohl ins Archiv, mit Rapidshare machst Du hier bestimmt niermanden glücklich. (zumal Rapidshare alles andere als rapid ist) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Es sind 8mb steht doch auch da oder...?
Ich finds ganz gut gemacht, hübsche Grafiken, nette Musik und Sounds. Spielprinzip ist klar, den Speed könnte man evtl. noch etwas anziehen. Mal sehen was du mit den anderen Spielmodi anstellst. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Oh, richtig, so leicht kann man sich verlesen... Ich bitte um Entschuldigung ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Sicher, du stehst noch am Anfang. Dennoch solltest einige Dinge beachten:
Rapidshare für Downloads ist für die meisten Leute unbequem. Bestimmt bekommst du deine Mediadateien kleiner (Es würde reichen, bildschirmfüllende Bilder wie das Gameover-Bild als jpg abzuspeichern). Wenn man verliert, sollte man ins Hauptmenü zurückgeworfen werden und nicht komplett aus dem Spiel. Die Bewegung ist noch nicht so smooth, vielleicht bekomst du das noch besser hin. Einmal befand sich ein neuer Apfel unter der Schlange. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim weiterprogrammieren! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
SephkaBetreff: Snake klon |
---|---|---|
Neues zum Namenlosem Snake klon
Informationen: Alpha-Version 0.1.2.2 Start: 25.08.2010 Neu: ![]() ![]() Demnächst: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bugs behoben: ![]() Downloadlink(Leider geht MegaUpload gerade nicht): http://rapidshare.com/files/415882266/Snake.rar Über (gute und schlechte) Kritik würd ich mich Freuen! PS: Wenn ihr Bugs findet würd ich mich über Benachrichtigung freuen ![]() [EDIT]Nächste Version sollte am 30.8 kommen ![]() MFG Sephka |
||
![]() |
Sephka |
---|---|---|
Neues zum Namenlosem Snake klon
Informationen: Alpha-Version 0.2.3.2 Start: 25.08.2010 Neu: ![]() ![]() ein Level und wenn man eine bestimmte Punkteanzahl hat kommt man ins nächste,außer dem sind die Maps nicht zwingend Retro arrow: neuen Classic-Fresssound Demnächst: ![]() ![]() ![]() Bugs behoben: Arrow Werte ungelöscht Downloadlink(leider Rapidshare(bald nicht mehr)): http://rapidshare.com/files/416087156/Snake.rar Über (gute und schlechte) Kritik würd ich mich Freuen! PS: Wenn ihr Bugs findet würd ich mich über Benachrichtigung freuen ![]() MFG Sephka |
||
![]() |
SephkaBetreff: Schluss |
---|---|---|
So mein erstes Richtiges Programm is Fertig.
Den Arena mode hab ich weggelassen. Es gibt zwar nur 6 Level aber fürs erste reichts Download:http://rapidshare.com/files/416246137/LatestSnake.rar |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich hab das diesmal stehen lassen, aber ich möchte dich in Zukunft bitten für am Anfang befindliche Projekte den WiP-Thread hier im Projekteforum zu nutzen.
Edit: und Glückwunsch zu den ersten Erfolgen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Sephka |
---|---|---|
Danke | ||
Übersicht