Blender - Fehler beim exportieren nach .x-datei?!

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ehemals "SirMO"

Betreff: Blender - Fehler beim exportieren nach .x-datei?!

BeitragMi, Sep 01, 2010 14:32
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Hallo,
Also folgendes Problem:
- ich mache mit sketchup ein model
- exportiere es nach .dae (indirekt)
- öffne es mit blender
- möchte es nach .x-datei exportieren, dabei gibt es ein fehlermeldung. (string index out of range)

warum gibt es in einem 3D-Modeller ein String-fehler? Kennt sich iwer aus mit dem Problem/kann mir seine lösung sagen - ich bin echt ratlos,
danke schonmal im vorraus
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

skey-z

BeitragMi, Sep 01, 2010 14:51
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schon mal mit einem anderen Format versucht? *.obj oder *.3ds?

Kommt der gleiche Fehler?
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CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMi, Sep 01, 2010 15:31
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nein, funzt tadellos thx, aber jetzt hab ich 6 dateien im ordner (sind wirklich alle wichtig?):

- truck2_.obj (die brauch ich auf jeden fall)
- truck2_.mtl (hier bin ich mir nicht sicher)
- truck2_Scene.mtl (hier bin ich mir nicht sicher)
- truck2_Scene.obj (hier bin ich mir nicht sicher)
- truck2_Scene_001.mtl (hier bin ich mir nicht sicher)
- truck2_Scene_001.obj (hier bin ich mir nicht sicher)

Sind alle dateien wichtig, welche könnte ich löschen?
mfG, CO²

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