Blender - Fehler beim exportieren nach .x-datei?!
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: Blender - Fehler beim exportieren nach .x-datei?! |
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Hallo,
Also folgendes Problem: - ich mache mit sketchup ein model - exportiere es nach .dae (indirekt) - öffne es mit blender - möchte es nach .x-datei exportieren, dabei gibt es ein fehlermeldung. (string index out of range) warum gibt es in einem 3D-Modeller ein String-fehler? Kennt sich iwer aus mit dem Problem/kann mir seine lösung sagen - ich bin echt ratlos, danke schonmal im vorraus |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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skey-z |
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schon mal mit einem anderen Format versucht? *.obj oder *.3ds?
Kommt der gleiche Fehler? |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
CO2ehemals "SirMO" |
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nein, funzt tadellos thx, aber jetzt hab ich 6 dateien im ordner (sind wirklich alle wichtig?):
- truck2_.obj (die brauch ich auf jeden fall) - truck2_.mtl (hier bin ich mir nicht sicher) - truck2_Scene.mtl (hier bin ich mir nicht sicher) - truck2_Scene.obj (hier bin ich mir nicht sicher) - truck2_Scene_001.mtl (hier bin ich mir nicht sicher) - truck2_Scene_001.obj (hier bin ich mir nicht sicher) Sind alle dateien wichtig, welche könnte ich löschen? |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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