Everyday the same threads, my one is called IDEal Probs
Übersicht

HangmanBetreff: Everyday the same threads, my one is called IDEal Probs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Blitzler,
IDEal nervt mich grad gewaltig, normalerweise würde ich der einfachheit wechseln, aber IDEal ist zu ideal zum programmieren. Für mich nicht ersetzbar! Edit: http://img148.imageshack.us/im...let7un.jpg Habe folgendes Problem: Wenn ich auf die Zeile mit der in orange markierten Funktion Send_String_As_Bytes mit der Maus die ganze Zeile markiere oder nur den Cursor in die Klammer oder den Namen der Funktion setze gibt es diesen schönen Error. Die Funktion ist in der gleichen Datei(siehe rechts). Andere Zeilen kann ich anklicken wie beispielsweise die Zeile mit End Function usw. alle anderen bis auf Delay 200 da gibts den gleichen Error. Noch ein Problem was jetzt aber erstmal zweitrangig ist, sind die als bad text markierten Funktionen der Userlibs. Ja ich weiß threads gabs schon und ja ich habe auch ausprobiert die Blitz3D.lng manuell zu schreiben und unter anderem habe ich auch die Möglichkeit ausprobiert die im ideal forum zu lesen ist: blitzpath als umgebungsvariable setzen, mit cmd blitzcc.exe + >keywords.txt aufrufen, allerdings bleibt die datei keywords.txt bei mir leer. Auf meinem Laptop(Win Vista 32bit) kam bei Refresh Definitions in Ideal zwar der gleiche Fehler wie auf meinem Rechner(Win 7 64Bit) allerdings erkannte ideal danach auch die userlibs. Habe die blitz3d.lng von meinem laptop auf meinen rechner rübergeschoben und ausprobiert aber hat sich nichts verändert. Daraufhin habe ich mal die Datei geöffnet und gesehen da steht gar nichts drin von XNET... einer userlib die ich drin habe wie auch auf dem screenshot zu sehen. Jetzt frage ich mich wo speichert ideal denn sonst diese sachen? Im ordner hab ich sons nix mehr gefunden im blitz ordner ist nichts außer den decls die dabei helfen könnten und in der registry sind solche sachen auch nicht gespeichert(ich bin halt nur jede möglichkeit durchgegangen xD). in meinem user ordner ist auch nichts von ideal also woher nimmt ideal diese zauberdaten? In allen threads steht immer blitz3d.lng und da stehen ja auch die befehle drin allerdings wieso bad text mein laptop die userlib nicht mehr wenn in der erstellten blitz3d.lng nichts von der lib steht. MfG Hangman |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hangman am Mi, Sep 01, 2010 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Jetzt gehn diese Werbemacher aber zuweit ![]() Zuerst so ne Fake-Windows-Meldung von wegen "neuer Virus" in der Overlay-Werbung, dann öffnet Winamp plötzlich ne Temporäre Datei und nun muss mein Avira 2 mutmaßliche Trojaner löschen. WTF? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Bei mir das selbe >.<
Lad das Bild im Archiv hoch oder der Threat exestiert nicht mehr lange... |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Für Bilder uploads ist soweit ich weis das derzeit Nr. 1
http://img337.imageshack.us/ hatte jedenfalls noch keine Probleme damit. |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Für alle, die wissen wolllen über welches Bildchen wir uns aufregen:
http://imgserv.sponsorads.de/anti/lay2.jpg WOT meldet einen schlechten Ruf ![]() |
||
Hangman |
|
---|---|---|
ach du scheiße ich hab opera und seh da nichts von virus oder fehlermeldung ich lads neu hoch und edite es. | ||
Ich habe Berthold gebrochen. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
In der blitz3d.lng sollten alle Schlüsselworte stehen, die Blitz3D eigenen und die aller Userlibs... wie da wo Fehler entstehen ist mir allerdings unbekannt - ich hatte dergleichen noch nie.
Deinstallieren, aufräumen, installieren? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Hangman |
|
---|---|---|
bild editiert!
reinstall hab ich schon gemacht gleiches prob^^ hat denn jemand win7 64bit der rückmeldung geben kann ob ähnliche probs mal aufgetaucht sind? |
||
Ich habe Berthold gebrochen. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Puh, das hielt mich lange auf Trab. Aber ich hab den Virus wieder weg bekommen, zumindest behaupte ich das.
Hier meine Vorgehensweise, für alle die sich das Bild auch über den alten Link angesehen haben: Scan mit HijackThis. Zumindest bei mir war es gleich der erste Eintrag: Zitat: F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe rundll32.exe nbai.amo pbjnukb
Diesen markieren und "Fix selected". Und dann zur Sicherheit nochmal in den Windows-Ordner schauen (Windows\System32) und dort die Datei "nbai.amo" löschen. Da das vermutlich nicht gehen wird ging ich mit dem Unlocker an die Sache ran. (Der löscht die Datei nach eigenem "Vorschlag" zuverlässig beim nächsten Systemstart) Nun bin ich glaub ich wieder frei. Dass es sich tatsächlich um Schadsoftware handelt könnt ihr hier nachlesen: http://forum.antivir-pe.de/wbb...dID=118705 (Mittwoch Abend gestartet der Thread, also recht aktuell - falls ihr auf anderen Seiten diesen "SponsorAds" zum Opfer gefallen seid) mfG und gute Nacht, Christoph. EDIT @ Lord Stweccys: Ja... aber ich entschuldige mich nichtmal dafür da ich finde dass sowas diskutiert werden muss. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Do, Sep 02, 2010 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Gut 2/3 dieses Threads sind übrigens bereits offtopic, nur so am Rande... | ||
Übersicht