Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
sirokuhl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das kann man in den optionen ausschalten ![]() |
||
![]() |
F |
---|---|---|
Mei mir Ruckelts schon im Menü extrem! Auflösungen unter 1024x768 währen auch nicht schlecht. Ich würds nämlich auch gerne mal spielen ohne 1 Sekunde auf das nächste Bild zu warten ![]() (AMD <unkown> 2.08GHz ; Geforce4 Ti 4200) Edit : Es liegt definitiv an der GUI. Wenn ich im Menü die Graphikoptionen aufrufe ruckelts mehr. ![]() |
||
Signatur? Noch nie Gehört... |
judos |
|
---|---|---|
bekommt man hier irgendwo noch support für das Spiel, ich finde es super aber habe irgendein Problem mit meinem Account... ??!??
Wäre froh auf eine baldige Antwort. mfg judos |
||
aletes |
|
---|---|---|
was für ein problem hast du denn mit deinem account?
wäre hilfreich, wenn du das vielleicht schreiben würdest ![]() |
||
judos |
|
---|---|---|
Also das Problem sieht folgendermassen aus:
Ich habe Space Threat mal gestartet und ein bisschen gespielt. Dann ging ich ins Windows mit Alt+Tab, erledigte dort einige Dinge und später als ich wieder weiterspielen wollte, habe ich Space Threat erneut aus Versehen gestartet. Ich konnte mich auch einloggen, da wohl das andere bereits vom Server wegen Timeout ausgeloggt wurde. Dann ist aber das andere abgestürzt mit der Meldung "Cheatversuch entdeckt". Und seither bin ich gesperrt weil ich das Spiel aus Versehen doppelt gestartet habe. Kann mich vielleicht jemand entsperren?? Wäre sehr froh, wenn ich bald wieder spielen könnte. Das Spiel ist einfach toll und ich möchte unbedingt wieder weiterfliegen können ![]() Würde vielleicht noch darauf hinweisen, dass das Spiel vielleicht überprüfen sollte ob es bereits läuft, wenn man es starten will... mfg judos /edit: mein Accountname ist auch "judos" |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Mal ne Frage: Wieso bekomme ich, wenn ich auf eurer HP auf "Forum" gehe ein:
Zitat: Forbidden
You don't have permission to access /forum/ on this server. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Da dort leider ein paar unbekannte die Seite verwüstet haben. Sie haben zwar den netten Hinweis hinterlassen, dass wir doch die Boardsoftware updaten sollten, aber ein Update gibt es eben nicht. Die Lücke, über welche sie eingedrungen sind, konnte nicht gefunden werden. Leider... | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Dann benutzt eine andere Forensoftware? :p
Wie wärs mit phpBB3? Wäre toll wenn Spacethread wieder aktiv(er) werden würde, da es eins der besten BlitzBasic Spiele ist, die ich kenne! MfG |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wieso geht Space-Threat ab dem 1.8.2009 offline? So stehts jedenfalls im Client wenn man sich eingeloggt hat...
Nur zu Wartungszwecken? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Evolver |
---|---|---|
Space Threat ging offline, weil der Server auf dem ST lief nicht mehr bezahlt werden konnte. Aber ich bin wieder dran am Game es wieder spielbar zu machen und weiter zu entwickeln.
hab dazu auch (mal wieder) ein Gesuch verfasst: siehe : https://www.blitzforum.de/foru...773#372773 grüße |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Ey, du weisst garnicht, wie ich mich freue, denn ich habe das Spiel extrem gemocht!
Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Hey cool! Hab ja Stunden davor verbracht, damals ![]() Würd mich freuen, wenn's was wird! |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
Hoffentlich wirds was wär sofort dabei ^^ | ||
Moses |
|
---|---|---|
Ich finds zwar auch schade, wie für jedes projekt was in der versenkung verschwindet, aber ich fands etwas limitiert von der grundkonzeption her, gut das war sicherlich auch so geplant um in zeit ein ergebnis zu bekommen aber viele dinge haben mich als freund des generes doch sehr gestört:
- wenig schiffe - keine sonderlich grossen modifieierungs möglichkeiten (nur waffen, antrieb und schild warn bissle mau) - linearer spielverlauf - sehr begrenzter 'weltraum' |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Naja, zu hohe Ansprüche solltest du an ein Hobbyprogrammiererteam nun auch nicht haben.
Zumal da glaub ich nicht viele Programmierer am Werk waren. 1 oder 2? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. So ein Projekt musst du erst mal auf die Beine stellen. Die meisten würden ja schon wegen ihrer fehlenden Planung und (unter anderem daraus resultierendem) Motivationsverlust aufgeben. Aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch etwas erweitert. Ich fand's eigentlich ziemlich gelungen und würde es wohl auch wieder spielen. |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Damals war es soweit ich weiß einer.
Momentan, wäre ich auch irrgendwie allein, nochmal als Hinweiß, wir suchen noch nen Programmierer für das Spiel, der lezte ist aus Zeitmangel leider abgegangen ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Kommt schon Leute... Ich würd ja, aber ich arbeite grade an einem eigenen MMO. (Und: Nein, es wird kein WoW2 in Java, es läuft sogar recht gut)
Ich würde bei kleineren Problemen oder Programmieraufgaben natürlich auch helfen können, aber der Lead-Programmierer würde ich nicht sein können, ausserdem bin ich mit Blitz3D nicht so vertraut, wie zum Beispiel mit BlitzMax. ![]() Ich hoffe aber trotzdem, dass es was wird. ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Moses |
|
---|---|---|
naja, event. gäbe es hier mehr resonanz wenn mal gesagt würde wohin das teil programmiert werden soll.
nen server bereitstellen ist denk ich weniger nen problem bzw. müsstet ihr einfach mal sagen was die anforderungen an diesen sind (hardwareseitig, windoof ist denk ich mal klar). |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Zitat: ...Wohin das Teil programmiert werden soll...
Versteh mich nicht falsch, aber ich habe gerde keine Ahnung was du meinst ![]() Server und so gibt es schon, und alles Netzwerktechnische progge ich. (Nach Möglichkeit) |
||
It's done when it's done. |
Moses |
|
---|---|---|
na es muss doch nen plan geben was demnächst ins spiel soll, wofür genau sucht ihr/du denn weitere programmierer?
bessere grafik? andere engine? anderes spielsystem? mehr optionen? bugs entfernen? wo liegt der focus? wohin soll es gehen? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht