Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
Pummelie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Spiel wird ganz einfach erstmal komplett ncoheinmal geschrieben, danach sind Verbesserungen sicher drin, doch diese Entscheidung überalle ich Evolver. | ||
It's done when it's done. |
Moses |
|
---|---|---|
oha komplett neu, was ich zb. toll fände ist ein besseres freelancer mit mehr simulationcharacter, wo man wie in fl seinen eigenen server stellen kann und über configurations-dateien ne menge (aber leider nicht genug) modden kann wenn einem der beiliegende content nicht zusagt.
da fände sich auch ne menge publikum aus . zb: trekies, starwars fans, b5 fanatiker, elite oldies und leuten die was eigenes kreieren wollen. (was dann der spacethread-content/mod demonstriert) also währe meine idee erstmal eine generische weltraumflug-engine zu schaffen die so ziehmlich alles aus der richtung erlaubt, dazu gehört natürlich auch der server aber auch die benutzerfreundlichkeit (steuerungs konfiguration) worin soll den programmiert werden? bmax oder b3d? |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
b3d | ||
fatzzke |
|
---|---|---|
Und wie siehts aus?
ICH WILL ZOCKEN xD |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Tja fatzzke,
wenn du wirklich spielen willst, dann erkläre dich doch bereit das Projekt wieder zum laufen zu bringen... |
||
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
*sign* hab gerad mal wieder mit BLoXX kontakt aufgenommen, den eigentlichen Programmierer von SpaceThreat. Ich hoffe auch das mal Evolver sich meldet, denn hinter meinem Nick Neoxit steht der damals dir bekannte "Chronicle", einer aus dem Entwicklerteam.
Einfach mal PM, mal sehen was sich machen lässt. [EDIT] Habe von BLoXX die Offizielle erlaubnis den Quelltext von ST so wie alle Modelle zusenden zu lassen. Evolver dich habe ich in ICQ geadded, ich schau ma in wie fern ich alles wieder zum laufen bekomme und entsprechend anknüpfen kann. |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
An wen zusenden? ^^ | ||
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
An mich von Evo ![]() |
||
![]() |
Evolver |
---|---|---|
ayo monico was man nicht alles über programmierkolegen so gesendet bekommt^^
btw ich war mittlerweile schonmal bei BLoXX persönlich und selbst das is schon n jahr her ansonsten passiert nicht wirklich mehr was mit ST bis auf das ich auch schonmal spacemusik gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=gJoFOobmW34 vllt gefällts ja ich lass ma n gruss hier edit sagt: nein chron ich habe den code an Pummelie weitergegeben, der hat nen server und möchte das gern mal hosten... wenn er oder ein anderer proficoder das ding irgendwann ma zum laufen bekommt zum laufen bekommt |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Und da beim Edit ist das Problem... Das Projekt ist für mich viel zu umfassend, vorallem weil ich noch einen Haufen anderer Dinge zu tun habe...
Deswegen noch mal zur Erleuterung: Es werden Programmierer gesucht, die sich diesem Codehaufen wieder annehmen wollen - bei Interesse bitte hier per PM an mich oder eine E-Mail an: Pummelie@gmail.com |
||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Die Seite kann ich ned laden :S | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Mal ne Frage: Geht es nur darum das Teil wieder zum laufen zu bringen, oder soll das ganze weiterentwickelt werden? Nur laufen lassen dürfte doch nicht das Problem sein, oder? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Doch das ist ein Problem...
Dei Software funktioniert nicht mehr richtig |
||
![]() |
Evolver |
---|---|---|
richtig.... es soll erstma wieder zum laufen gebracht werden.... aber bloxx will nicht mehr coden.
und chronikel oder nun neoxit kann auch nicht programmieren er war genau wie ich ein grafiker. |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Moin an alle,
schön, dass nach so langer Zeit doch noch etwas Interesse für unser altes Projekt existiert. Wenn das Spiel mit einer B3D Version > 1.90 compiliert wird, so stürzt es warum auch immer bei den Sprungtoren ab. Damals habe ich mich darum nicht gekümmert, da die 1.90 noch relativ aktuell war. Mit der alten Version sollte es somit vorläufig funktionieren. Viele Grüße, Benjamin |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
fatzzke |
|
---|---|---|
Es gab n ne alte version von st die man lan spielen konnte hat die noch wer? ^^
ich will zocken kann aber ned gut progen oder sonst was :/ |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
So - die Arbeiten gehen daran bald wieder los, somt wird es erstmal auf der neusten Funktion lauffähig gemacht, und im geringen Maße optimiert / ergänzt.
Ich werde mich hier wieder melden, sobalt Fortschritte zu verzeichnen sind. |
||
fatzzke |
|
---|---|---|
Wuhu ich hör schon verzweifelt ST musik | ||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Ja die Musik ist echt nicht schlecht. Haste ganze Arbeit geleistet Tag! ![]() Naja würde mich freuen wenn sich war ergeben würde. |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
B3Betreff: b |
|
---|---|---|
bloxx01 hat Folgendes geschrieben: Moin an alle,
schön, dass nach so langer Zeit doch noch etwas Interesse für unser altes Projekt existiert. Wenn das Spiel mit einer B3D Version > 1.90 compiliert wird, so stürzt es warum auch immer bei den Sprungtoren ab. Damals habe ich mich darum nicht gekümmert, da die 1.90 noch relativ aktuell war. Mit der alten Version sollte es somit vorläufig funktionieren. Viele Grüße, Benjamin Wann kann man ST wieder spielen? Würde gerne wieder mal zocken.... Bin eben der 3. beste Spieler gewesen... Danke dir schon mal im voraus. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht