Milkshape 3D - Skelett mit der Figur drehen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: Milkshape 3D - Skelett mit der Figur drehen

BeitragMi, Sep 08, 2010 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nabend beisammen.

Die Probleme reissen nicht ab Very Happy Ich habe in Milkshape 3D eine Spielfigur erstellt, animiert und bei der Gelegenheit den fürchterlichen Fehler gemacht die Achsen zu vertauschen. Heißt, die Figur wird im Programm von der Seite angezeigt wenn die Kamera hinter ihr ist. Wenn ich das Model im Programm aber 90° drehe "stimmen" die Achsen nicht mehr wenn ich es bewege, was mir so schon mehr als genug Schwierigkeiten macht. Meine Frage ist jetzt, um mal auf den Punkt zu kommen, wie ich das Model in Milkshape mitsamt Skelett drehen kann? Google hat dazu unheimlich viele Ergebnisse, die sich aber unheimlich wenig mit meinem Problem beschäftigen Mr. Green

Edit: Entschuldigt, hat sich gerade erledigt. Unter "Animation" gibt es einen Punkt "Rotate all". Für den nächsten mit dem selben Problem Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

vanjolo

BeitragDo, Sep 09, 2010 6:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geh auf Edit/ Select All, dann auf Animate/ Rotate All -> dort bei Y deine gewünschte Drehung eingeben (vermutlich 90)

das wars... Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: