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US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

Betreff: Anzeige Problem

BeitragFr, Sep 10, 2010 22:11
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Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 1280,1024,32,3
SeedRnd MilliSecs()
SetBuffer BackBuffer()
WaitKey()

Gegner=LoadImage ("Graphic\Enemy.png")
MaskImage Gegner,255,255,255

Create_Enemy(500,500,600,2,1)
ClsColor 0,255,255

Repeat
    Cls
    For move.enemy=Each Enemy
        If move\x=move\startx Or move\x=move\endx Then move\speed=move\speed*-1
        move\x=move\x+move\speed
        DrawImage Gegner,move\x,move\starty
    Next
    Flip
    Delay 2
Until KeyHit(1)
End


Type Enemy
    Field x
    Field startx
    Field starty
    Field endx
    Field speed
    Field hits
End Type

Function Create_Enemy(startx,starty,endx,speed,hits_to_kill)
    move.Enemy= New Enemy
    move\x=startx+1
    move\startx=startx
    move\starty=starty
    move\endx=endx
    move\speed=speed
    move\speed=hits_to_kill

End Function


Bild wird erst gezeigt wenn esc gedrückt wird ist wahrscheinlich so einfach das es wieder zu komplizierzt für mich war Very Happy

Xeres

Moderator

BeitragFr, Sep 10, 2010 22:16
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Flip und Delay ist nicht besonders empfehlenswert. Arrow Hurra, 100 % Auslastung
Hast du schon mal das Waitkey da oben verdächtigt?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragFr, Sep 10, 2010 22:16
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wie gesagt zu simpel XD danke

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