† † Der Codefriedhof † †

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

smr597

BeitragSa, Sep 11, 2010 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[B3D] Meine unvollendete (unrealistischen) SIM-Racing-Projek

Ich habe Interesse an diesem Projekt verloren.
Also ich lasse dies für sie, die an diesem Projekt fortsetzen wollen.
Ich hoffe, jemand wird diese nützlich finden ...
Viel Spaß! Wink

Download:
http://rapidshare.com/files/41...ng_Sim.rar
...und ja, mein Code ist sehr unordentlich haha Very Happy

Bild:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9478

...vielleicht, wenn jemand den Fehler beheben kann, dann darf ich auch weiterhin. Man kann nie wissen.

ToeB

BeitragSo, Sep 12, 2010 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Datei konnte nicht gefunden werden (seitens Rapidshare)... Btw : Rapidshare ist für die meisten Benutzer hier Böse. Bitte nehm doch einen anderen Hoster, benutze das Archiv hier oder lad es auf deinem Websapce hoch.
Mich würde das Projekt mal sehr intressieren, der Screenshot sieht gut aus !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

smr597

BeitragDi, Sep 14, 2010 14:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann jemand diesen Host für mich?
http://www.sendspace.com/file/do7eq9

Ich habe nicht genug Platz, um diesen Upload. Rolling Eyes

Lord Stweccys

BeitragDi, Sep 14, 2010 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klar, ich kann das für dich machen:

http://pummelie.de/lordst/Krim...ng_Sim.rar

sind ja bloß 8.5 MB Very Happy

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Feb 28, 2011 10:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LDMT hat Folgendes geschrieben:
Der er Russe ist und es aufgrund sprachlicher Dissonanzen nicht besser wissen konnte, von mir hierher verschoben.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Eingeproggt

BeitragDi, März 15, 2011 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab grad wieder ein "Spiel" gefunden welches ich für einen ehemaligen BCC angefangen hab.
Und welches nicht wirklich toll bzw. fertig wurde, daher landet es nun hier:

DownTownBiker

Der eine oder andere wird ja wissen dass ich voll auf Rennspiele abfahre. Und es reizt mich schon, mal eines in 3D zu machen. Aber die Fahrphysik hat mich immer abgeschreckt. Also versuchte ich mal ein 2-Rad-Rennspiel in 3D. Nunja, mit äußerst mäßigem Erfolg wie man feststellen wird.

Und genau wegen diesem mäßigem Erfolg hab ich das irgendwann aufgegeben... KI würde ja auch noch fehlen.

Im Paket liegt der B3D-Source-Code sowie alle selbst erstellten, benötigten Rssourcen. Alles zusammen ist zur freien Verwendung freigegeben. Exe is nicht enthalten.

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10427

Viel Spass und hoffentliich wird niemanden schlecht davon...
mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ProggerOrk

Betreff: RIP - PacarMan

BeitragSa, März 26, 2011 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend,

nachdem ich nun lange nicht mehr hier unterwegs war habe ich mich nun dazu entschieden mein altes Projekt "PacarMan" den endgültigen Todeshieb zu geben.


Den Code(ältere Version), sowie die Grafiken könnt ihr absofort runterladen, falls ihr euch das überhaupt antun wollt^^

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10480


Wer PacarMan nicht kennt, der findet Informationen hier:

https://www.blitzforum.de/worklogs/314/

Bitte beachtet:

Der Code kann leider nicht ausgeführt werden, aber vielleicht kann der ein oder andere irgendwas Positives daraus gewinnen.

Des Weiteren übernehme ich keine Haftung für den Code ^^

Aber falls wer Fragen oder Ähnliches haben sollte kann man mich ruhig per Pm kontaktieren.

Danke für die Aufmerksamkeit^^
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Betreff: [C++,B3D]BlitzNewton

BeitragMo, Apr 25, 2011 14:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~BlitzNewton~
BlitzNewton war ein Wrapper für Newton Game Dynamics für Blitz3D. Da ich aber aus mangelndem Interesse an Blitz3D das Projekt in der Richtung gestoppt habe und dann kurzzeitig an einer BlitzMax Version arbeitete, gebe ich den sourcecode nun raus.

~Was wird noch benötigt~
Arrow MinGW
Arrow CodeBlocks, wenn man das ehemalige Projekt nehmen will
Arrow Newton Game Dynamics Sourcecode, zu finden auf http://newtondynamics.com/
Arrow Kenntnisse in Offsets von Blitz3Ds Datenstrukturen, zu finden auf https://www.blitzforum.de/foru...php?t=4320

~Download~
Leider gibt es wegen der Größe und der Media dateien nur als 7z und auch nur von außerhalb des Forums: Download
Warbseite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group